angeltearz

Letzte Rezension

Sinon - Dan T. Sehlberg

Sinon
von Dan T. Sehlberg

Sinon

Diese Bücher, wo es um Viren geht, die die Menschheit bedrohen, finde ich irgendwie spannend. Nein, nicht diese Art von Büchern, wo Zombies draus entstehen. Diese Art von Büchern meine ich jetzt nicht. Diese Bücher, die irgendwie dann doch realistischer sind bzw. sein können.

Cainsville 02 - Zeit der Schatten
von Kelley Armstrong

Zeit der Schatten

Nachdem ich den 1. Band so großartig fand, hatte ich etwas Bedenken, dass ich den 2. Band nicht so gut finden würde. Aber andererseits ist es Kelley Armstrong. Eine meine Lieblingsautorinnen. Wenn sie mich enttäuscht hätte, weiß ich auch nicht. Aber, sie hat mich nicht enttäuscht! Der 2. Band ist genauso wie der Erste. Er ist spannend, mysteriös und hat sogar leichte Horror-Elemente.

Broken Destiny: Dämonenrache
von Jeaniene Frost

Dämonenrache

Fast 2 Jahre später erscheint Band 2 und ich musste wirklich stark überlegen, was in Band 1 überhaupt passiert war. Ich hatte mir natürlich meine damalige Rezension durchgelesen, aber irgendwie wollte die Geschichte einfach nicht wieder in seinen Kleinigkeiten zurück kommen. Obwohl ich Band 1 damals echt gut fand und sogar durchweg gut bewertet hatte.