angeltearz

Letzte Rezension

Cainsville 01 - Dunkles Omen - Kelley Armstrong

Cainsville 01 - Dunkles Omen
von Kelley Armstrong

Dunkles Omen

Kelley Armstrong ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Ich liebe ihre "Women of the Otherworld"-Reihe. Diese gibt es ja auch schon etwas länger. Band 1 ist 2002 erschienen.
Das sie sich jetzt Thriller wagt, finde ich mega, denn wie gesagt, ihre Fantasybücher liebe ich und Thriller sowieso. Perfekte Grundvoraussetzungen würde ich sagen.

BRÏN - Sameena Jehanzeb

BRÏN
von Sameena Jehanzeb

Brïn

Das nenne ich mal ein gelungenes Debüt einer jungen Autorin.

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Amrita

Fantasy und Jugendbuch ist eine Kombination, die ich unheimlich gerne lese. Sie sind nicht so kompliziert, einfach gestrickt und ich kann mich fallen lassen. Ich liebe es, wenn mich eine Geschichte einfängt und nicht mehr loslässt. Wenn man so tief in ein Buch eintaucht, dass das Kopfkino anspringt. Genau das ist mir mit diesem Buch passiert.