angeltearz

Letzte Rezension

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

These Broken Stars – Sofia und Gideon

Obwohl ich den 2. Band dieser Trilogie eher mittelmäßig fand, musste ich den dritten Band einfach lesen. Einerseits weil ich die Serie gerne abschließen wollte und andererseits weil ich so viel Gutes über den dritten und finalen Band gelesen habe. Oft ist es ja wirklich so, dass der dritte und letzte Band alles gibt und einen würdigen Abschluss bietet.

Mutwille - Kai Lüdders

Mutwille
von Kai Lüdders

Mutwille

Die Rezension zu diesem Buch fällt mir nicht gerade leicht. Einerseits ist es wirklich gut, aber andererseits gibt es einiges, was mich stört.

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Pheromon

Der Klappentext und der Titel haben mich sofort gereizt, als ich das Buch das erste Mal gesehen habe. Dieses Thema ist für mich ganz neu. Ich hatte vorher noch kein Buch, wo es um Pheromone geht. Neue Themen sind mir immer sehr willkommen.