Angi Stumpf

Letzte Rezension

Mörderischer Sommer - Tom Callaghan

Mörderischer Sommer
von Tom Callaghan

Grandiose Thrillerreihe mit viel schwarzem Humor

~~Nach „Blutiger Winter“ und „Tödlicher Frühling“ findet die grandiose Thrillerreihe über (Ex-)Inspektor Akyl Borubaew mit „Mörderischer Sommer“ eine gelungene Fortsetzung.

Dezembermord - Jochen Frech

Dezembermord
von Jochen Frech

Realistisch und spannend!

~~Bereits der erste Teil der Reihe mit dem Titel „Hochsommermord“ hatte mir super gefallen und so war es klar, dass ich auch den Nachfolger haben musste.

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Super Fortsetzung!

~~Als großer Fan dieser Reihe musste ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit Leon, Isabelle und Lilou weiter geht. Im Privatleben des Paares gibt es allerdings keine großen Veränderungen, dafür wird es wieder sehr spannend, was den Fall angeht.