Anita Seiter

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 937
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1117
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 977
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1088
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 1312
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 311
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /400

Lese-Challenges

Über mich

Moin, ich bin die Anita (50), geboren in Oberfranken, aufgewachsen in Baden-Württemberg und derzeit wohnhaft in Schleswig-Holstein. Bin verheiratet, keine Kinder aber dafür zwei Katzen: Luzy (7) und Findus (1) und nicht zu vergessen unsere Nikki (7) eine "Brachypelma-Smithy" auch Rotknie-Vogelspinne genannt. (Unser Kater Nils hat uns leider im April 2017 verlassen mit 17 Jahren)

Lesen ist meine Leidenschaft, schon als Kind habe ich jedes Buch verschlungen und das hält bis heute an. Am liebsten lese ich Horror/Thriller, Historienromane, auch Liebesromane, und auch der Humor darf dabei nicht zu kurz kommen. Früher als ich noch eine kleinere Büchersammlung hatte, habe ich all meine Bücher jedes Jahr 1x gelesen, aber bei derzeit über 900 Stück (ich werfe keine Bücher weg, habe sie alle aufbewahrt) bin ich schon froh wenn ich die laufenden schaffe. Derzeit liegen wohl fast 12 Bücher auf "Halde" zum lesen.

Ich freue mich sehr hier in dieser Community zu sein und mich mit anderen Bücherfans oder Leseratten auszutauschen. Denn meine zweite Leidenschaft ist: ich schreibe gerne!!!!! Falls noch Fragen zu meiner Person sind, oder ich noch was vergessen zu erwähnen habe, gerne stellen ich freu mich über jede Nachricht!!!

Zitiert

-Carpe Diem-Nutze den Tag!! -Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!-

Quelle weiß ich leider nicht!

Statistik

Rezensionen0
Fragen2
Artikel0
Kommentare160
Bewertungen0
Bücher in den Regalen185
Badges29
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anita Seiter