Anna Fuchsia | Anders ist auch nur eine Variante von richtig.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Anna Fuchsia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Blogger | Bookaholic | Bauchmensch | Hobbyfotografin | Verrückt | Serienjunkie | Fantasymensch

Zitiert

"Jemand sagt dir, du bist anders, dann denk dir für dich: Anders ist nicht falsch, bloß 'ne Variante von richtig."

Julia Engelmann

Letzte Rezension

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Ein Original mit leichten Schwächen

Und sie hat es wieder getan. 

Es gibt diese Autoren/Innen, die schaffen es Welten komplett neu zu erschaffen, auch wenn man das Gefühl hat, Altbekanntes vor sich zu haben. Veronica Roth hat mich auf eine Reise durch eine vollkommen neue und so komplexe Welt mitgenommen, die aus mehreren Galaxien besteht, dass ich gefühlt Wochen bräuchte, um alles bis ins Detail zu beschreiben.

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Ein Hörbuch ohne Schwächen

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich sowohl das Buch, als auch das Hörbuch kenne, da ich es immer wieder spannend und faszinierend finde, wie ein Hörbuchsprecher/In die gleiche Stelle ganz anders umsetzt, als ich es getan habe.

Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben
von Nadine Roth

Ein Buch voller spannender Wendungen

Eine Legende des Rachegeistes, die vermutlich viele kennen. Stelle dich vor den Spiegel und sage drei Mal Bloody Mary, wenn du dich traust. Sie wird kommen und dich töten. Ohne Gnade, ohne Schwäche. 

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen16
Bücher in den Regalen18
Badges10
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anna Fuchsia