Buchseite

Anna.2311 | Reading is to the mind what exercise is to the body

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Anna.2311 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 13

Zitiert

“A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.”

George R. R. Martin, A Dance WIth Dragons

Letzte Rezension

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dieses Buch für immer

Mallory und Rider hatten eine schwierige Zeit bei schrecklichen Pflegeeltern. Die traumatisierte Mallory wurde anschließend von einem Ärzte-Ehepaar adoptiert. Rider war lange Zeit im Heim und kam dann zu einer armen alten Frau. Beide treffen sich in der Highschool und verlieben sich ineinander. 

Mind Games - Teri Terry

Mind Games
von Teri Terry

Girl Online 01 - Zoe Sugg, Zoe Sugg alias Zoella

Girl Online 01
von Zoe Sugg Zoe Sugg alias Zoella

Können Bücher von YouTubern, die keine Schreiberfahrung haben gut sein?

Zoella a.k.a. Zoe Sugg ist eine (besonders in England) bekannte Youtuberin und Bloggerin mit über 9 Millionen YouTube Abonennten. Da ich ihre Videos schon seit einiger Zeit ansehe (wenn auch nicht jedes Video aber schon einige) und ich sehr verschiedene Rezensionen zu dem Buch gehört haben, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. 

Statistik

Rezensionen23
Fragen7
Artikel0
Kommentare347
Bewertungen71
Bücher in den Regalen149
Badges46
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anna.2311