Annabel | zombiezerschnetzelnde, musikfanatische Bloggerin

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Brom
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 556
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Annabel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich hab die Selbstbeschreibungsgabe einer Kartoffel.

Mein Name ist Annabel und ich studiere Germanistik und Geschichte. Ich bin passionierte Leserin, Bloggerin und Festivalgängerin.

Besucht mich doch einfach mal auf meinem Blog. So lernt man mich wohl am besten kennen. :)

http://a-bookdemon.blogspot.de/

Zitiert

Wir sind nie diejenigen, für die wir uns halten. Wir sind diejenigen, von denen wir mir aller Kraft glauben möchten, dass wir sie niemals sein werden.

Jodi Picoult / "Schuldig"

Letzte Rezension

Zombie Blond - Brian James

Zombie Blond
von Brian James

Die Midkemia-Saga 2 - Raymond Feist

Die Midkemia-Saga 2
von Raymond Feist

Nach einigem Auf und Ab doch noch eine würdige Fortsetzung

Gleich zu Beginn ist mir positiv aufgefallen, dass alle offenen Probleme des ersten Bandes im zweiten wieder aufgegriffen werden und es sogar noch einmal unterschwellige Erklärungen gibt, weshalb ich keine Probleme hatte, mich wieder in die Geschichte einzufinden. Und selbst, wenn ich eine Figur bereits vergessen hatte, ergab sich ihre Rolle schnell wieder im Kontext.

Die Dämonenakademie 01 - Der Erwählte - Taran Matharu

Die Dämonenakademie 01 - Der Erwählte
von Taran Matharu

Gut.- Mit etwas Luft nach oben

„Ein Waisenjunge mit besonderen Fähigkeiten, von denen er bis kürzlich noch nichts wusste, kommt an eine Schule, an der genau diese Fähigkeiten gelehrt werden. Dort lernt er zwei Freunde kennen, einen Jungen und ein Mädchen, die selbst beide Außenseiter sind.“- Klingt ein bisschen zu offensichtlich nach einem Abklatsch von Harry Potter, nicht wahr?

Statistik

Rezensionen78
Fragen0
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen34
Bücher in den Regalen102
Badges37
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annabel