Annabel | zombiezerschnetzelnde, musikfanatische Bloggerin

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Brom
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 556
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 507
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Annabel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich hab die Selbstbeschreibungsgabe einer Kartoffel.

Mein Name ist Annabel und ich studiere Germanistik und Geschichte. Ich bin passionierte Leserin, Bloggerin und Festivalgängerin.

Besucht mich doch einfach mal auf meinem Blog. So lernt man mich wohl am besten kennen. :)

http://a-bookdemon.blogspot.de/

Zitiert

Wir sind nie diejenigen, für die wir uns halten. Wir sind diejenigen, von denen wir mir aller Kraft glauben möchten, dass wir sie niemals sein werden.

Jodi Picoult / "Schuldig"

Letzte Rezension

Last Exit - Mirjam Mous

Last Exit
von Mirjam Mous

Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden - T. S. Orgel

Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden
von T. S. Orgel

Schwerer Anfang, grandioses Ende!

↠  Figuren ↞
Im Vergleich zum ersten Band (hier meine Rezension) hat sich, was die Personenanzahl angeht, nicht allzu viel verändert, weshalb ich euch hier nur einmal meine liebsten vorstellen möchte. (Alles Weitere wäre sicherlich sowieso ein zu großer Spoiler.)

Die Halblinge - Mel Odom

Die Halblinge
von Mel Odom

Grips statt Waffen

Figuren
Der Hauptprotagonist in „Die Halblinge“ ist Tocht, ein verschüchterter, aber engagierter Bibliothekar, der sein Leben in Watte gepackt zwischen Büchern genießt. Aus dieser Ruhe wird er jedoch abrupt herausgerissen und schlittert Hals über Kopf in ein Abenteuer, von dem er gar nicht wusste, dass er es nötig hat.- Denn endlich kann er sich beweisen.

Statistik

Rezensionen83
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen34
Bücher in den Regalen107
Badges37
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annabel