AnnaBerlin | Bücher: Lesen, Lieben, Stapeln auf AnnasBuecherStapel.de

Favoriten

Meine Favoriten (116) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Kat Yeh
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/394
  • Seiten: 138/336
  • Seiten: 46/544

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 93

Über mich

Ich liebe Bücher und das Lesen ist für mich nicht einfach ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. :) Ich bin absolut Buchkauf-Süchtig und ein kleiner Hardcover-Fan. :) *hust* Ich lese bevorzugt Young Adult, Fantasy, Romane (besonders Liebesromane) und ab und an eben ein Thriller oder Krimi. Außerdem bin ich großer Fan von Klassikern und Gedichten. :)

Ansonsten lebe ich in Berlin und habe neben dem Lesen noch die Malerei als großes Hobby. :) 

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr meinen Blog besucht: http://www.annasbuecherstapel.de

 

Zitiert

"Lucy, jede Ehe ist ein Tanz - mal kompliziert, mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird weh tun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füßen haben." (Tanz auf Glas, Seite 152) <3 <3 <3

Letzte Rezension

Alles, was ich mir wünsche - Maya Prudent

Alles, was ich mir wünsche
von Maya Prudent

Süße, kuschelige Geschichte

Inhalt: Zur Volljährigkeit haben sich die zwölfjährige Amy und der dreizehnjährige Even eine Silvesterparty im Kreis ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich wieder, zusammen mit ihren Freunden, um genau jene Party zu feiern und damit das Versprechen einzulösen. Amys Gefühle befinden sich dabei stark im Aufruhr, da sie nie aufgehört hat, für Even zu schwärmen.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Erfrischend anders und unkonventionell mit starken Charakteren

Inhalt: Seit Jahrzehnten steht mitten im Wald von Fairfold ein gläserner Sarg. In diesem Sarg schläft ein Elfenprinz und egal, wie viele Touristen ihn begaffen oder was die Bevölkerung Fairfolds tut, er wacht nicht auf. Die Geschwister Hazel und Ben leben ebenfalls in Fairfold und fühlen sich seit Kindertagen zu dem schlafenden Jungen hingezogen.

Wolkendämmerung - Julia Dibbern

Wolkendämmerung
von Julia Dibbern

Ein rasanter, spannender und aktueller Thriller

Inhalt: Nicholas hat die Chance seines Lebens! Er soll als Bordfotograf auf einem Forschungsschiff arbeiten. Doch schon bald deckt er Geheimnisse auf, die nicht für seine Kamera bestimmt sind und er gerät in tödliche Gefahr. Und dennoch muss er kämpfen, denn was passiert, wenn eine mächtige Waffe in den  falschen Händen landet…

 

Der Story-Stapel

Letzte Artikel

Alle Artikel
AnnasBuecherstapel.de

Annasbuecherstapel.de – noch ein Buchblog?

Ja noch ein Bücherblog, aber, ich habe da so ein paar Besonderheiten. ;) *tiefLufthol* Mehr lesen

21.03.2015

Statistik

Rezensionen193
Fragen4
Artikel1
Kommentare689
Bewertungen650
Bücher in den Regalen1975
Badges61
Freunde67

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnnaBerlin