AnnaBerlin | Bücher: Lesen, Lieben, Stapeln auf AnnasBuecherStapel.de

Favoriten

Meine Favoriten (116) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Kat Yeh
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 234/352
  • Seiten: 107/336

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 82

Über mich

Ich liebe Bücher und das Lesen ist für mich nicht einfach ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. :) Ich bin absolut Buchkauf-Süchtig und ein kleiner Hardcover-Fan. :) *hust* Ich lese bevorzugt Young Adult, Fantasy, Romane (besonders Liebesromane) und ab und an eben ein Thriller oder Krimi. Außerdem bin ich großer Fan von Klassikern und Gedichten. :)

Ansonsten lebe ich in Berlin und habe neben dem Lesen noch die Malerei als großes Hobby. :) 

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr meinen Blog besucht: http://www.annasbuecherstapel.de

 

Zitiert

"Lucy, jede Ehe ist ein Tanz - mal kompliziert, mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird weh tun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füßen haben." (Tanz auf Glas, Seite 152) <3 <3 <3

Letzte Rezension

Cloud
von Claudia Pietschmann

Beängstigende Zukunftsvision zum Smart Home mit laschem Ende

Inhalt: Als Emma Paul im Internet kennenlernt, spürt sie sofort eine tiefe Verbundenheit. Nur mit ihm kann sie ausführlich über ihren verstorbenen Bruder sprechen. Doch sehr schnell teilt sie online immer mehr Informationen mit ihm, denn Paul will auch alles wissen. Emma filmt sogar ihr Leben für Paul und entwickelt mit der Zeit Gefühle für ihn.

Luisa und die Stunde der Kraniche - Tania Krätschmar

Luisa und die Stunde der Kraniche
von Tania Krätschmar

Stimmungsvoll, aber mit einer eher unsympathischen Protagonistin

Inhalt: Zwei Wochen möchte Luisa im Ferienhaus ihrer Familie an der Ostsee in Zingst verbringen und dabei vor allem über den Heiratsantrag ihres Freundes Richard nachdenken. Doch in Zingst läuft die Zeit anders und Luisas Schwerpunkte verschieben sich mit jedem Tag mehr. Und dann kreuzt auch noch ein gewisser Kranichexperte ihren Weg.

Die Blütensammlerin - Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin
von Petra Durst-Benning

Der Zauber sprang nicht komplett über; es wirkte zu konstruiert

Inhalt: Christine hat mit der Trennung von ihrem Mann hart zu kämpfen, denn nun verlangt er auch noch, dass sie das Haus verlassen soll oder ihn auszahlen. Doch woher soll sie das Geld nehmen, wo sie bisher Hausfrau war? Doch dann entsteht die Idee eines Bed & Breakfast, in welches das Haus umgewandelt werden soll.

Letzte Artikel

Alle Artikel
AnnasBuecherstapel.de

Annasbuecherstapel.de – noch ein Buchblog?

Ja noch ein Bücherblog, aber, ich habe da so ein paar Besonderheiten. ;) *tiefLufthol* Mehr lesen

21.03.2015

Statistik

Rezensionen189
Fragen4
Artikel1
Kommentare687
Bewertungen646
Bücher in den Regalen1950
Badges61
Freunde67

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnnaBerlin