Buchseite

Annegreat

Letzte Rezension

Verfolgung
von David Lagercrantz

Gelungene, spannende Fortsetzung

Nachdem ich die ersten vier Bände der Serie gelesen hatte, war ich gespannt auf den fünften Teil der Millenium Reihe, „Verfolgung“ geschrieben von David Lagercrantz und gelesen von Dietmar Wunder.

 

Kopf aus, Herz an - Jo Watson

Kopf aus, Herz an
von Jo Watson

Frisch, frech, humorvoll

„Kopf aus Herz an“ ist der erste Band der "Destination Love"-Serie der Autorin Jo Watson. In 26 Kapitel auf 314 Seiten bietet das Buch amüsante Unterhaltung, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Roofer
von Jutta Wilke

Fesselnd !

„Roofer“ ist ein weiteres Jugendbuch von Jutta Wilke, das mich gefesselt hat und das ich mit Spannung gelesen habe.

 

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen