Buchseite

Annegret Harms

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Chaotische, wissbegierige Vielleserin. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen!

Zitiert

Wenn du das Unmögliche ausgetilgt hast, das, was bleibt, so unwahrscheinlich es auch sei, muß die Wahrheit sein.

Sir Arthur Conan Doyle

Letzte Rezension

Das Erbe von Carreg Cottage - Constanze Wilken

Das Erbe von Carreg Cottage
von Constanze Wilken

Lebensspuren

Die Autorin Constanze Wilken entführt uns in ihrem Roman "Das Erbe von Carreg Cottage" nach Wales zur 35-jährigen Lilian Gray, der von einem Unbekannten ein altes Cottage samt Garten auf der Halbinsel Llyn vererbt wird. Das kommt Lilian ganz recht, denn sie mußte ihr Café, in dem sie arbeitete, aufgeben und war quasi wohnungs- und arbeitslos.

Belgravia - Julian Fellowes

Belgravia
von Julian Fellowes

Eine tolle Geschichte

Der Autor Julian Fellowes entführt uns in seinem Roman "Belgravia" zu den Familien von James Trenchard, einem strebsamen Händler, und  zur Familie Brockenhurst, einer alten, englische Adelsfamilie. Die Familien könnten nicht unterschiedlicher sein! James Trenchard machte sich während des Krieges als Lieferant von Proviant für die Britische Armee einen Namen.

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Eine tolle Geschichte!

Die Autorin Jojo Moyes entführt uns in ihrem Roman "Im Schatten das Licht" zur 14-jährigen Sarah und ihrem Großvater Henri. Beide verbindet die Liebe zu Pferden. Der Großvater Henri war Dressurreiter im Cadre Noir. Er versucht, Sarah und ihrem Pferd Boo die große Kunst des Reitens beizubringen.

Statistik

Rezensionen6
Fragen5
Artikel0
Kommentare174
Bewertungen6
Bücher in den Regalen118
Badges37
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annegret Harms