Buchseite

Annegret Harms

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Chaotische, wissbegierige Vielleserin. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen!

Zitiert

Wenn du das Unmögliche ausgetilgt hast, das, was bleibt, so unwahrscheinlich es auch sei, muß die Wahrheit sein.

Sir Arthur Conan Doyle

Letzte Rezension

Die Zitronenschwestern - Valentina Cebeni

Die Zitronenschwestern
von Valentina Cebeni

Ein tolles Buch!

Die Autorin Valentina Cebeni entführt uns in ihrem Roman zu Elettra und ihrer Mutter Edda, die seit einem Jahr im Koma liegt. Die Bäckerei der Mutter ist mittlerweile pleite und Elettra weiß nicht mehr weiter. Als sie in den Sachen ihrer Mutter eine Fahrkarte zur Isola del Titano findet, reist sie dorthin, um mehr über ihre Mutter zu erfahren.

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
von Marah Woolf

Eine tolle Geschichte!

Die Autorin Marah Woolf entführt uns in ihrem Roman nach London zu Lucy Guardian, die Bücher über alles liebt. Sie hat ein Praktikum in der London Library ergattert. Nach kurzer Zeit wird sie in das Archiv abberufen, um dort Mrs. Olive zu unterstützen. Lucy ist von Anfang an gefesselt von dem Archiv. Hier werden viele Kostbarkeiten aufbewahrt.

Das Erbe von Carreg Cottage - Constanze Wilken

Das Erbe von Carreg Cottage
von Constanze Wilken

Lebensspuren

Die Autorin Constanze Wilken entführt uns in ihrem Roman "Das Erbe von Carreg Cottage" nach Wales zur 35-jährigen Lilian Gray, der von einem Unbekannten ein altes Cottage samt Garten auf der Halbinsel Llyn vererbt wird. Das kommt Lilian ganz recht, denn sie mußte ihr Café, in dem sie arbeitete, aufgeben und war quasi wohnungs- und arbeitslos.

Statistik

Rezensionen8
Fragen5
Artikel0
Kommentare216
Bewertungen10
Bücher in den Regalen131
Badges41
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annegret Harms