Buchseite

Annegret Harms

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Chaotische, wissbegierige Vielleserin. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen!

Zitiert

Wenn du das Unmögliche ausgetilgt hast, das, was bleibt, so unwahrscheinlich es auch sei, muß die Wahrheit sein.

Sir Arthur Conan Doyle

Letzte Rezension

Sturmtage - Leila Meacham

Sturmtage
von Leila Meacham

Der Mensch wird durch seine Motive definiert

Mit ihrem Roman "Sturmtage" - Englisches Original "Titans" - führt uns die  us-amerikanische Schriftstellerin Leila Meacham nach Texas in die Zeit um die Jahrhundertwende und zu dem jungen Nathan Holloway. Dieser wächst auf einer kleinen Weizenfarm auf, bis eines Tages der wohlhabende Trevor Waverling auftaucht und sich ihm als seinen Vater vorstellt.

Im Schatten des Berges
von Gregory D. Roberts

Umfangreiches Werk enttäuscht

Der Ex-Sträfling Lin, auch als Shantaram bekannt, liebt seinen Job als Urkundenfälscher. Nach einem Aufenthalt in Goa entscheidet er, nicht mehr weiter für den Klan zu arbeiten, denn er erhält Aufträge, ohne ausführlich aufgeklärt zu werden.

Sein Boss läßt ihn gehen, wenn er einen letzen Auftrag für ihn ausführt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen5
Artikel0
Kommentare136
Bewertungen2
Bücher in den Regalen69
Badges30
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annegret Harms