Buchseite

AnneMF

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 142
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

AnneMF liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich lese sehr gerne und mag es in fremde Welten abzutauchen. Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen. 

Who reads and thinks is clearly in the advantage ....

Letzte Rezension

Die Frau von gestern
von Claudia Di Iorio Meier

sehr gefühlvoll geschrieben

In der Straßenbahn sah Eri die alte Dame Lucinda zum ersten Mal. Sie bot ihr in der überfüllten Bahn ihren Sitzplatz an, der jedoch lächelnd abgelehnt wurde. Eri konnte das Lächeln nicht einordnen, aber irgendwie faszinierte sie diese Frau. Beim Aufeinandertreffen später im Cafe - noch etwas zurückhaltend - freundeten sie sich im Laufe der Geschichte an.

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Emotional und viele Geheimnisse

In dem kleinen Ort Alexandria Bay hat Mae schon als Kind ihre Eltern verloren. Später auch noch ihre erste große Liebe ihren Freund Gabe. Dieser aber hatte seine Gründe, warum er heimlich aus ihrem Leben verschwand. Er war wohl nicht gut genug für diese Familie. Als Mae nichts mehr hielt, verließ auch sie den Heimatort. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und trifft wieder auf ihre Jugendliebe.

Die Burg am Mondsee
von Carolin Rath

Viele Geheimnisse

Eine Story wird in 2 Episoden erzählt aus vergangener Zeit und heute, dabei eine Burg mit vielen Geheimnissen. 

Tessa leidet unter Depressionen stirbt doch ihr Mann Burghardt kurz vor der feierlichen Eröffnung des gemeinsamen Hotels. Ihr so  wohlhabender Gatte war ihr nicht treu und soll sogar der Vater von Valeries Zwillingen sein. 

Statistik

Rezensionen30
Fragen1
Artikel0
Kommentare155
Bewertungen30
Bücher in den Regalen49
Badges25
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnneMF