Buchseite

AnneMF

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 142
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 119/331

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 37
Gelesene Bücher: 13
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich lese sehr gerne und mag es in fremde Welten abzutauchen. Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen. 

Who reads and thinks is clearly in the advantage ....

Letzte Rezension

Amore mortale - Beate Boeker

Amore mortale
von Beate Boeker

Unterhaltsame leichte Kriminalgeschichte

Carlina betreibt ein gut florierendes Dessou Geschäft in Florenz. Seit mehreren Jahren kommt ein wohlhabender Amerikaner in die Stadt. Trevor Accanto ist um diese Jahreszeit ihr bester Kunde. Er kauft teure Unterwäsche und mehr für seine Liebschaften. Jedes Jahr zu Weihnachten sucht er sich für sein Abenteuer eine andere Frau aus.

Fiona - Harry Bingham

Fiona
von Harry Bingham

Die zwei Leben der Fiona G.

Ein großer Abrechnungsbetrug in einem Möbelhaus beschäftigt die Polizei in Cardiff. Als es dann die ersten beiden Leichen gibt muss man handeln. Die junge Polizistin Fiona Griffiths wird als verdeckte Ermittlerin als Buchhalterin in die Firma eingeschleust. Am Anfang noch in 2 Identitäten wird sie später durch eine 3. Identität ersetzt.

To All the Boys I've Loved Before - Jenny Han

To All the Boys I've Loved Before
von Jenny Han

Witzig und spannend

In ihrem jungen Leben war die siebzehnjährige Lara Jean bereits 5 Mal in einen Jungen verliebt. Immer, wenn sie die Verliebtheit ablegte, schrieb sie einen Brief voller Gefühle an diesen Knaben. Sie hat nicht vor diese Briefe jemals abzusenden, weil der Inhalt schonungslos offen ihre Gefühle darstellte. Wenn sie schreibt, hält sie sich nicht zurück.

Statistik

Rezensionen27
Fragen1
Artikel0
Kommentare138
Bewertungen29
Bücher in den Regalen48
Badges22
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnneMF