anni59 | Lieblingsleserin:)

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

anni59 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern, gute Bücher verschlinge ich innerhalb weniger Stunden. :)

Letzte Rezension

Wildblumensommer - Kathryn Taylor

Wildblumensommer
von Kathryn Taylor

Sommer in Penderak

Zoe wird aufgrund eines Sturzes im örtlichen Krankenhaus von oben bis unten durchgecheckt. Und dann kommt die Zufallsdiagnose: ein Aneurysma. Die Ärzte müssen sofort operieren. Die Risiken der OP sind aber sehr groß. Aber bevor sich Zoe dieser OP stellt, hat sie noch etwas zu erledigen. Sie möchte zurück nach Cornwall, Penderak.

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Supertolles Buch, sehr empfehlenswert :)

Katie kommt ursprünglich aus Somerset, ihr Vater hat dort einen Bauernhof. Doch nun sehnt sie sich nach dem Großstadtleben. London hat sie schon immer gereizt und nun zieht sie in die Großstadt, hat einen Job bei Cooper-Clemmow und will so richtig durchstarten.

Engelsschlaf - Catherine Shepherd

Engelsschlaf
von Catherine Shepherd

Super spannend

Laura und ihr Partner Max stehen vor einem neuen Fall. Ein lebloses Mädchen wird im Park vor einem Krankenhaus abgelegt. Der Notarzt hat sie bereits für tot erklärt, als die beiden bemerken, dass sie doch noch lebt. Auch ihr Auffinden ist sehr merkwürdig. Sie wird beinahe liebevoll auf ein Kissen und eine Decke gebettet, wirkt fast friedlich. 

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen27
Bücher in den Regalen33
Badges17
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit anni59