anni59 | Lieblingsleserin:)

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

anni59 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern, gute Bücher verschlinge ich innerhalb weniger Stunden. :)

Letzte Rezension

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Tolle Geschichte!

Nachdem Kyla ihren Job, ihren Mann, ihre Wohnung und zeitgleich ihre beste Freundin in ihrem Zuhause verloren hat, beschließt sie kurzerhand das Erbe ihrer Tante in ihren großen Traum zu investieren: Ein Guesthouse! Schnell hat sie auch ein tolles Haus gefunden, ganz in der Nähe vom Strand und in einem kleinen beschaulichen Dorf.

Finster ist die Nacht - Karin Salvalaggio

Finster ist die Nacht
von Karin Salvalaggio

Konnte mich nicht überzeugen

Detectiv Macy Greeley muss mit ansehen, wie der bekannte Philip Long vor ihren Augen brutal erschossen wird. Da sie selbst in ihrem Auto eingesperrt ist und sich  nur schwer bewegen kann, kann sie ihm nicht mehr helfen. Nun ist ihr Ermittlerehrgeiz geweckt und sie will unbedingt herausfinden, warum Philip Long entführt und anschließend von einem Motorradfahrer getötet wurde.

Tausend kleine Lügen - Liane Moriarty

Tausend kleine Lügen
von Liane Moriarty

Lügen haben kurze Beine

Jane möchte einen Neustart mit ihrem kleinen Sohn Ziggy wagen. Nach ihrer schlimmen Vergangenheit hofft sie nun auf eine bessere Zukunft. Doch der gestaltet sich als nicht so einfach. Denn Ziggy wird in die Schuhe geschoben, gewalttätig zu sein. Er soll die kleine Amabella zu hart angepackt haben. So schließen sich alle Eltern der Vorschüler zusammen und hetzen gegen Jane und Ziggy.

Statistik

Rezensionen54
Fragen0
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen50
Bücher in den Regalen54
Badges19
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit anni59