Buchseite

anooo

Letzte Rezension

It's Market Day - Fabio Haebel

It's Market Day
von Fabio Haebel

Schöne Aufmachung

Das Kochbuch "It's Market Day" ist wirklich sehr schön aufgemacht. 

Die Fotos sind sehr schön und auch die Ilustrationen gefallen mir gut. Die Fotos bringen die Stimmung der jeweiligen Märkte sehr gut rüber. Auch die Bilder der Gerichte sind ansprechend gestaltet. 

Insgesamt werden Acht verschiedene europäische Märkte vorgestellt, zu denen man Hintergrundwissen erhält. 

Swing Time - Zadie Smith

Swing Time
von Zadie Smith

Zu viele Längen

Leider muss ich sagen, dass mir "Swing Time" von Zadie Smith nicht besonders gut gefallen hat. 

Shutter Man - Richard Montanari

Shutter Man
von Richard Montanari

Solide mit gutem Ende

Das war mein erstes Buch aus der Balzano/Byrnes Reihe und es hat mir gut gefallen. Ich hatte beim Lesen nicht das Gefühl, dass mir Vorwissen aus den anderen Bänden fehlen würde.