Buchseite

anooo

Letzte Rezension

Das Erbe der Rosenthals
von Armando Lucas Correa

Die Geschichte der St. Louis

Armando Lucas Correas Debütroman „Das Erbe der Rosenthals“ handelt von der Geschichte des Schiffs St. Louis. 
Die Geschichte wirft in zwei Handlungssträngen von jeweils 12-jährigen Mädchen erzählt. Der eine Handlungsstränge spielt 1939 und der andere 2014. Irgendwann kreuzen sich die Handlungsstränge und man erfährt, dass die Mädchen miteinander verwandt sind.

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Bodyguard

Im Großen und Ganzen konnte mich dieses Buch gut unterhalten. Es geht um Camille Logan, die Tochter eines reichen Unternehmers und um Jake Sharp, der ihr Bodyguard wird. Camille ist zunächst nicht begeistert von einem Bodyguard beschützt zu werden, doch man merkt schnell, dass es zwischen den beiden anfängt zu prickeln. 

Untiefen - Sheena Kamal

Untiefen
von Sheena Kamal

Mal was Anderes mit einigen Längen

Bei dem Buch „Untiefen“ von Sheena Kamal handelt es sich um den Auftakt einer neuen Thriller Reihe.