april_ | Immer mit einem Buch unterwegs...

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/160

Lese-Challenges

Über mich

Seit ich lesen lernte, habe ich Bücher nie wieder aus der Hand legen können.
Ein gutes Buch ist meine Entspannung nach einem langen Tag und ein neues Buch die Belohnung nach getaner Arbeit.
Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern, den nichts ist für mich schlimmer, als ein Buch zu lesen, das sich zieht wie Kaugummi und deren Handlung ohne Spannung oder Sinn verläuft. Aus diesem Grund ist "was liest du" eine wichtige Entscheidungshilfe bei meiner Bücherwahl geworden und ich versuche möglichst oft Rezensionen der von mir gelesenen Bücher für andere zu schreiben :D

Zitiert

Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht.

Pietro Metastasio

Letzte Rezension

The Girl on the Train - Paula Hawkins

The Girl on the Train
von Paula Hawkins

zu hoch gelobt

Mit hohen Erwartungen Gestartet

Nachdem das Buch in aller Munde war wurde mein Interesse geweckt und ich konnte am Aufsteller im Buchladen nicht vorübergehen ohne ein Exemplar, natürlich in Originalsprache, zu erwerben.

Kalte Macht - Jan Faber

Kalte Macht
von Jan Faber

Fließender Übergang von Realität und Fiktion

Ein sehr gelungener Polit-Thriller.

Durch eine gelungene Mischung aus Fakten, realen Ereignissen und abgewandelten Handlungsverläufen wirkt das Buch weniger Inszeniert, als ich vor dem Lesen erwartete.

Das Joshua-Profil
von Sebastian Fitzek

packender Thriller

Das Buch:

Statistik

Rezensionen21
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen36
Bücher in den Regalen88
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit april_