Aquabella

Letzte Rezension

One of us is lying - Karen M. McManus

One of us is lying
von Karen M. McManus

One of us is lying - Ist es den Hype wert?

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/134345/Product

Das ist der Link zu der Rezension auf der Seite Lesjury.

 

PS: Sorry, dass es mich nicht gefreut hat die ganze Rezension noch einmal abzutippen und das Rauskopieren hat leider nicht funktioniert.

Traumprinz nach Rezept - Claudia Siegmann

Traumprinz nach Rezept
von Claudia Siegmann

Magischer Backspaß

Allgemeines:

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Sexy Crime

Allgemeines:

"Deadly ever after" wurde von Jennifer L Armentrout geschrieben und ich würde das Buch in die Gattung Liebesbuch und Thriller einordnen. Die Lektüre hat einen Seitenumfang con 416 und ist seit ein paar Monaten für 10€ als Taschenbuch zu erwerben. Die Geschichte wird von der Protagonistin Sasha erzählt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen