Aramara

Letzte Rezension

Schattenstürmer Die Chroniken von Siala 02 - Alexey Pehov

Schattenstürmer Die Chroniken von Siala 02
von Alexey Pehov

Eine gelungene Fortsetzung

Die Reise geht weiter!
Garrett und seine Truppe ziehen weiter um nach Hrad Spine zu gelangen, um das Horn des Regenbogens zu bergen.
Mit den Wilden Herzen und einigen Elfen schläft sich Garrett durch neue, ihm unbekannte Lande, wobei ihnen immer wieder Feinde den Weg kreuzen.

Die unbeschriebene Welt - Robert Hoffmann

Die unbeschriebene Welt
von Robert Hoffmann

Science-Fiction und Gesellschaftsphilosophie auf moralischer Ebene

Paul wacht auf in einer neuen Welt, ohne Erinnerungen. Was ist passiert? Wer ist er?
Er trifft auf Will, einem Bürger aus dem nahen Dorf Memoria, in welchem er seine neue Heimat finden wird. Alle Bürger in Memoria haben ihre Erinnerung an das vorher Geschehene verloren.

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Ein super Thriller über Lynchjustiz und Gerechtigkeit

Wolf - ein bekannter Ermittler. Er hat sich einen Namen gemacht, allerdings nicht nur einen positiven.
Er wird neu in den Dienst eingesetzt und leitet die Ermittlung gegen den Ragdoll-Killer.
Eine Liste erscheint, auf welcher die folgenden Opfer mit Datum benannt werden - Wolf steht als Letzter darauf.