Sessel

Aska

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 55/444

Lese-Challenges

Über mich

Bücher waren für mich schon immer der Weg überhaupt um der Welt zu entfliehen. Schon früh fing ich an zu lesen. Ich flog mit dem kleinem Vampir über Grabsteine, strolchte mit Pumuckl durch Meister Eders Werkstatt oder lernte mit Hanni und Nanni im Internat. Von klein an gilt: Sobald meine Nase in einem gutem Buch verschwindet verschwindet oftmals auch die Welt um mich herum.

Mittlerweile lese ich am liebsten Fantasybücher, egal ob Vampire, Hexen, Gestaltwandler, Werwölfe oder so etwas. Aber auch Biographien lese ich ab und an gerne, wenn mich das Thema intressiert.

Es geht einfach nichts über ein gutes Buch um dem Alltag entfliehen zu können.

Wenn ihr mit mir befreundet sein wollt, dann kommt mit mir ins Gespräch. Ich nehme niemanden einfach so an, den ich nicht kenne.

Zitiert

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Letzte Rezension

Beißen für Anfänger - Katie MacAlister

Beißen für Anfänger
von Katie MacAlister

Flüssig zu lesen, teils sehr witzig

Erst einmal: Es handelt sich um einen Doppelband. Bestehend aus "Hexenzirkus" und "Geisterblues". Das ist etwas, was aus dem Titel und dem Klappentext nicht hervorgeht.

Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton

Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton

Ein spannendes Buch

Hexe! Sophia weiß, wie man sie in dem hinterwäldlischen Dorft nennt. Sie ist eine Wicca-Hexe und hat seit ihrem 18. Lebensjahr ein beständiges Summen in ihrem Kopf.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen1
Bücher in den Regalen31
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aska