AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 60
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 165
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 77/368

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 99
Gelesene Bücher: 63
Juni 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, realitätsnahe berührende Geschichten, Bücher über Essstörungen, oder auch andere psychische Erkrankungen, Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und zwischendurch gerne erotische Literatur und Klassiker. Reine Liebesbücher sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt.

 

Bücher, die ich gelesen habe, aber hier nicht finden konnte:

- Das Opfermesser von Simon Gerädts (01.2016)

- Pharos: Die Unwandelbaren von Laura Labas (07.2016)

- Seele aus Eis - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2017)

- Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S.Wonda (06.2017)

- Fuchsrot, Wolfspack, Pantherherz, Nebelweiß von Amber Auburn (07.2017)

- Breaking the Rules von Rose Bloom (10.2017)

- Marie von Tess (02.2018)

- Lieb mich von Marc Acht (02.2018)

- Seele aus Feuer - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2018)

- Clavícula von Marta Sanz (06.2018)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Madness - Maja Köllinger

Madness
von Maja Köllinger

Zu oberflächlich

Die junge Alice fühlt sich von der kalten unnahbaren Verhalten ihres Vaters vor den Kopf gestoßen und versucht auf ihre eigene Art und Weise gegen ihn zu rebellieren. Eines Abends landet sie mit ihren Freundinnen auf einer illegalen Party und trifft dort auf einen seltsam wirkenden Hasen, der mit einer tickenden Uhr vor ihr flüchtet.

For Good
von Ava Reed

Trotz der emotionalen Thematik nicht überzeugend

Charlie hat eine der schlimmsten Erfahrungen gemacht, die ein Mensch machen kann. Sie hat einen geliebten Menschen aus ihrem Leben verloren, der ihr mehr bedeutete als sonst jemand.

Spiegelbrüder - S. B. Sasori

Spiegelbrüder
von S. B. Sasori

Was für eine atemberaubende Geschichte!

Wie oft kann jemand gebrochen werden, bis er ganz zerbricht?

Statistik

Rezensionen296
Fragen1
Artikel0
Kommentare471
Bewertungen618
Bücher in den Regalen534
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur