AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 60
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 56/400

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 43
Gelesene Bücher: 54
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 23 Jahre alt, momentan noch Studentin und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, realitätsnahe, berührende Geschichten, Bücher über Essstörungen - oder auch andere psychische Erkrankungen,Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und zwischendurch gerne erotische Literatur und Klassiker. Reine Liebesbücher sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt.

 

Bücher, die ich gelesen habe, aber hier nicht finden konnte:

- Für ein einziges Lächeln von Kate Dakota (12.2015)

- Das Opfermesser von Simon Gerädts (01.2016)

- Pharos: Die Unwandelbaren von Laura Labas (07.2016)

- Seele aus Eis - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2017)

- Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S.Wonda (06.2017)

- Fuchsrot, Wolfspack, Pantherherz, Nebelweiß von Amber Auburn (07.2017)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Eine von uns - Harriet Cummings

Eine von uns
von Harriet Cummings

Nicht ganz das was ich erwartet hatte

Ein friedliches Dorf in der Nähe von London wird von einem Kriminellen heimgesucht, der nur Fox genannt wird, weil er sich heimlich und unbemerkt in die Häuser schleicht, Leute beobachtet und anschließend Dinge mitgehen lässt oder beschädigt. Es gibt keine Zeugen oder Verdächtigen, bis eines Tages die unscheinbare aber sehr hilfsbereite Anna spurlos verschwindet.

Eine von uns - Harriet Cummings

Eine von uns
von Harriet Cummings

Nicht ganz das was ich erwartet hatte

Ein friedliches Dorf in der Nähe von London wird von einem Kriminellen heimgesucht, der nur Fox genannt wird, weil er sich heimlich und unbemerkt in die Häuser schleicht, Leute beobachtet und anschließend Dinge mitgehen lässt oder beschädigt. Es gibt keine Zeugen oder Verdächtigen, bis eines Tages die unscheinbare aber sehr hilfsbereite Anna spurlos verschwindet.

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Wer ist der Verräter? Mehr Intrigen, Geheimnisse und Spannung garantiert!

Nachdem der Neuerweckte Alex sich einigermaßen in der neuen Welt der Magier eingelebt hat, steht die Bestimmung seines neuen Essenzstabes an, der bei seinem Vorgänger zerstört wurde. Doch diese kleine Reise wird überschattet von der Schattenfrau, die stets ihre Finger im Spiel hat und scheinbar allen einen großen Schritt voraus ist.

Statistik

Rezensionen171
Fragen1
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen415
Bücher in den Regalen385
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur