Buchseite

Aurian

Letzte Rezension

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Zerstörerische Leidenschaft

Callum MacGregor führt mit seiner Frau Belinda eine glückliche Ehe und sie freuen sich auf ihr drittes Kind. Als ihm die 17 Jahre jüngere Kate in der Bar seines Bruders begegnet fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen und noch am gleichen Abend schlafen die beiden miteinander.

Die drei Opale - Über das tiefe Meer - Sarah Driver

Die drei Opale - Über das tiefe Meer
von Sarah Driver

Spannendes und wendungsreiches Fantasyabenteuer

Die 13jährige Maus gehört zum Volk der Seestämme und lebt mit ihrer Familie auf einem Schiff. Sie sammeln die Schätze des Meeres, leben im Einklang mit den Wellen und haben eine ganz besondere Beziehung zu Walen.Maus liebt ihr Leben und ist sich sicher, dass sie nach ihrer Oma Kapitän der „Jägerin“ wird.

Der Fremde am Strand - Lisa Jewell

Der Fremde am Strand
von Lisa Jewell

Ein spannender und wendungsreicher Thriller

Alice lebt mit ihren drei Kindern und drei Hunden in einem winzigen Cottage am Strand von Ridinghouse Bay an der Küste von Yorkshire. Als sie mit den Hunden spazieren geht, entdeckt sie einen Mann, der im strömenden Regen am Strand sitzt und auf das Meer starrt. Er erzählt ihr, dass er sein Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß wer er ist und wo er hinsoll.