Avalee | ist bekennende Librocubicularistin =D

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 103/480
  • Seiten: 201/560

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin 23, Studentin und lese, seit ich es kann, gerne und viel. Vorzugsweise Dystopien, Fantasy und Liebesromane (am schönsten natürlich eine Mischung daraus). Aber sofern die Story sich gut anhört, lese ich fast alles.
Außerdem liebe ich es, Geschichten zu schreiben und ab und zu auch mal ein Gedicht. Wobei das derzeit leider etwas zu kurz kommt.

 

Kleiner Hinweis: Rezensionen markiere ich schon dann als Spoiler, wenn nur ein bisschen mehr darin steht, als der Klappentext hergibt. Was für den einen völlig in Ordnung ist, kann für den anderen schließlich schon zu viel verraten sein. Aber eines verspreche ich: NIEMALS WÜRDE ICH DAS ENDE VERRATEN!!!

 

Liebe Grüße! :)

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Hummeldumm - Tommy Jaud

Hummeldumm
von Tommy Jaud

Superlustige Urlaubsreise

Während Matze sich um eine Wohnung kümmert, überlässt er es seiner Freundin Sina, einen gemeinsamen Urlaub zu buchen. Das Ergebnis: Eine Rundreise durch Namibia mit einer überschaubaren Reisegruppe und nicht, wie Matze erwartet hätte, ein Entspannungsausflug.

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
von Ulla Scheler

Mitreißend, emotional, mystisch

Das Abi ist geschafft! Was läge da näher als eine kleine Reise? Das denkt offenbar auch Ben, der einfach mit einem gepackten Wagen vorfährt und seine beste Freundin Hanna mit auf eine Reise ohne Ziel nimmt. Die beiden landen schließlich in einem verschlafenen Örtchen direkt am Meer, beschließen dort ihre Zelte aufzuschlagen und verbringen schöne Tage zu zweit.

Whisper - Isabel Abedi

Whisper
von Isabel Abedi

Düstere Vergangenheit

Noa und ihre Familie verschlägt es auf unbestimmte Zeit von der Großstadt in ein idyllisches Dorf. Doch dieses Dorf birgt ein düsteres Geheimnis: Durch eine beunruhigende Geisteranrufung erfahren Noa und David, der bei Renovierungsarbeiten aushilft und zu dem es Noa hinzieht, dass einst ein Mädchen auf dem derzeitigen Dachboden ihrer Familie ermordet wurde. Aber wer war es?

Statistik

Rezensionen42
Fragen2
Artikel0
Kommentare271
Bewertungen229
Bücher in den Regalen365
Badges55
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Avalee