Avalee | ist bekennende Librocubicularistin =D

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 165/288

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Ich bin 23, Studentin und lese, seit ich es kann, gerne und viel. Vorzugsweise Dystopien, Fantasy und Liebesromane (am schönsten natürlich eine Mischung daraus). Aber sofern die Story sich gut anhört, lese ich fast alles.
Außerdem liebe ich es, Geschichten zu schreiben und ab und zu auch mal ein Gedicht. Wobei das derzeit leider etwas zu kurz kommt.

 

Kleiner Hinweis: Rezensionen markiere ich schon dann als Spoiler, wenn nur ein bisschen mehr darin steht, als der Klappentext hergibt. Was für den einen völlig in Ordnung ist, kann für den anderen schließlich schon zu viel verraten sein. Aber eines verspreche ich: NIEMALS WÜRDE ICH DAS ENDE VERRATEN!!!

 

Liebe Grüße! :)

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Book of Lies
von Teri Terry

Der Fluch einer Familie

Auf der Beerdigung ihrer Mutter trifft Quinn auf ihre Zwillingsschwester Piper, von der sie bisher nicht wusste, dass sie überhaupt existiert.

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

Totenrausch – Die Suche nach einem Ausweg

Blum ist eine liebende Mutter, die den Mord an ihrem Mann gerächt hat, indem sie die Verantwortlichen auf grausame Weise ermordete. Nun ist sie mit ihren zwei Töchtern auf der Flucht und landet nach einiger Zeit in Hamburg, wo sie auf Schiele, einen einflussreichen Zuhälter, trifft.

Hummeldumm - Tommy Jaud

Hummeldumm
von Tommy Jaud

Superlustige Urlaubsreise

Während Matze sich um eine Wohnung kümmert, überlässt er es seiner Freundin Sina, einen gemeinsamen Urlaub zu buchen. Das Ergebnis: Eine Rundreise durch Namibia mit einer überschaubaren Reisegruppe und nicht, wie Matze erwartet hätte, ein Entspannungsausflug.

Statistik

Rezensionen44
Fragen2
Artikel0
Kommentare281
Bewertungen235
Bücher in den Regalen368
Badges55
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Avalee