Avalee | ist bekennende Librocubicularistin =D

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 35

Über mich

Ich bin 24, Studentin und lese, seit ich es kann, gerne und viel. Vorzugsweise Dystopien, Fantasy und Liebesromane (am schönsten natürlich eine Mischung daraus). Aber sofern die Story sich gut anhört, lese ich fast alles.
Außerdem liebe ich es, Geschichten zu schreiben und ab und zu auch mal ein Gedicht. Wobei das derzeit leider etwas zu kurz kommt.

 

Kleiner Hinweis: Rezensionen markiere ich schon dann als Spoiler, wenn nur ein bisschen mehr darin steht, als der Klappentext hergibt. Was für den einen völlig in Ordnung ist, kann für den anderen schließlich schon zu viel verraten sein. Aber eines verspreche ich: NIEMALS WÜRDE ICH DAS ENDE VERRATEN!!!

 

Liebe Grüße! :)

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Wie wir Katzen die Welt sehen - Hermien Stellmacher, Joachim Schultz

Wie wir Katzen die Welt sehen
von Hermien Stellmacher Joachim Schultz

Niedliche Erklärungen aus Katzensicht

Dieses Geschenkbuch ist wie ein Lexikon aufgebaut und erläutert Begriffe wie Ägypten, Altpapier, Dosenöffner, Erziehung, Personal, Schachtel, Traumsauger, Zeitung und viele mehr aus der Sicht von Katzen. Daneben sind auf den Seiten niedliche Illustrationen eines Katers zu finden.

Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen
von Stephan M. Rother

Wenn der Hauptteil zu beginnen scheint, ist das Buch vorbei …

Ein Reif von Eisen handelt zunächst von dem Hetmann Morwa, der die Stämme des Tief- und Hochlandes zu vereinen gedenkt und zu diesem Zweck mit seinem Heer im Hochland unterwegs ist. Hier gilt es noch einige der letzten Stämme zu unterwerfen. Allerdings hat eine Krankheit von Morwa Besitz ergriffen, die ihn spüren lässt, dass er bald sterben wird.

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Fesselnde Suche

Dieser Thriller handelt von einer Frau, Susan, die frisch aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen wurde, in die sie kam, weil sie ihren Sohn im Alter von drei Monaten ermordete. Nun – vier Jahre später – erhält sie ein Foto, das ihren Sohn im Alter von drei Jahren zeigen soll. Lebt Dylan möglicherweise noch?

Statistik

Rezensionen59
Fragen2
Artikel0
Kommentare359
Bewertungen263
Bücher in den Regalen409
Badges55
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Avalee