Avalee | ist bekennende Librocubicularistin =D

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 410/560
  • Seiten: 180/544
  • Seiten: 23/96

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 14

Über mich

Ich bin 23, Studentin und lese, seit ich es kann, gerne und viel. Vorzugsweise Dystopien, Fantasy und Liebesromane (am schönsten natürlich eine Mischung daraus). Aber sofern die Story sich gut anhört, lese ich fast alles.
Außerdem liebe ich es, Geschichten zu schreiben und ab und zu auch mal ein Gedicht. Wobei das derzeit leider etwas zu kurz kommt.

 

Kleiner Hinweis: Rezensionen markiere ich schon dann als Spoiler, wenn nur ein bisschen mehr darin steht, als der Klappentext hergibt. Was für den einen völlig in Ordnung ist, kann für den anderen schließlich schon zu viel verraten sein. Aber eines verspreche ich: NIEMALS WÜRDE ICH DAS ENDE VERRATEN!!!

 

Liebe Grüße! :)

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Überaus gefühlvolle – vom Thema des Todes überschattete – Liebesgeschichte!

Nachdem Louisa ihren Job verliert, hat sie Schwierigkeiten, eine neue Arbeit zu finden. Schließlich landet sie bei Will, einem größtenteils gelähmten jungen Mann, dem sie Gesellschaft leisten und für den sie kleinere Pfleger-Aufgaben erfüllen soll.

Panic - Wer Angst hat, ist raus - Lauren Oliver

Panic - Wer Angst hat, ist raus
von Lauren Oliver

Panic - Das Spiel für Unerschrockene

Heather tritt aufgrund einer Kurzschlussreaktion dem Spiel Panic bei. Erst im Verlauf des verbotenen Spiels merkt sie, dass sie das Preisgeld, das dem Gewinner winkt, bitter nötig hat, um mit ihrer kleinen Schwester von ihrer verantwortungslosen Mutter fortzukommen.

Saeculum - Ursula Poznanski

Saeculum
von Ursula Poznanski

Packt den Leser mit jeder Zeile mehr!

Bastian findet sich durch seine Freundin Sandra in dem Live-Rollenspiel Saeculum wieder. Der Spielort befindet sich in einem abgelegenen Waldstück. Es gibt keinen Strom, keine Handys und keine Taschenlampen. Nicht einmal seine Brille darf Bastian behalten, denn die Regeln des Spiels besagen: Gelebt wird wie im Mittelalter!

Statistik

Rezensionen49
Fragen2
Artikel0
Kommentare309
Bewertungen242
Bücher in den Regalen376
Badges55
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Avalee