Buchseite

averylittlebook

Letzte Rezension

King of Los Angeles - Sarah Saxx

King of Los Angeles
von Sarah Saxx

Knisternde Liebesgeschichte!

~~Das Cover gefällt mir wirklich gut und passt auch super zum Inhalt, weil ich mir den abgebildeten Mann gut als Protagonisten des Buches vorstellen kann, da er optisch Parallelen aufweist und auch dieses Nachdenkliche an seiner Haltung passt gut. Schön finde ich auch, dass das Cover gut zum vorherigen Teil passt, sodass man sieht, dass die beiden Bücher zusammen gehören.

Flirting with Disaster - Annie Kelly

Flirting with Disaster
von Annie Kelly

Verbotene Liebe!

~~Das Cover ist jetzt nichts allzu besonders, aber es gefällt mir ganz gut und passt gut zum Genre. Die Schriftart des Covers finde ich allerdings ein bisschen unpassend, da das Ganze ziemlich kindlich wirkt, was das Buch ganz bestimmt nicht ist. Auch der blaue Buchrücken passt irgendwie nicht dazu; besser wäre gelb oder orange gewesen.

Ich und die Heartbreakers - Ali Novak

Ich und die Heartbreakers
von Ali Novak

Süße Liebesgeschichte mit viel Gefühl!

~~Das Cover finde ich wirklich niedlich und es passt auch wirklich gut zum Buch, denn das Mädchen an der Seite hält so wie Stella eine Kamera in der Hand, die auf die Band gerichtet ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir den Jungen im Vordergrund, der höchstwahrscheinlich Oliver darstellen soll, etwas anders vorgestellt habe.