Buchseite

averylittlebook

Letzte Rezension

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Der Wahnsinn!

Das Cover finde ich echt niedlich und es passt durch seine ländliche Aufmachung auch richtig gut zum Buch. Der Schriftzug gefällt mir auch wirklich gut und der Apfel, der daran hängt, verkörpert auch nochmal gut den Inhalt, weil Griffin eine Apfelplantage hat.

Entführt und verführt - J. L. Drake

Entführt und verführt
von J. L. Drake

Spannend und leidenschaftlich!

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es sieht geheimnisvoll und sinnlich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die abgebildete Frau die Protagonistin darstellt. Auch die Kombination aus schwarz mit blauen Akzenten finde ich sehr hübsch. Mir gefällt die Schlichtheit dieses Covers einfach unheimlich gut!

Fire in You - J. Lynn

Fire in You
von J. Lynn

Unglaublich berührend!

Das Cover passt von der Aufmachung her auch wieder super zur kompletten Reihe und ich finde es sowieso sehr schön, dass die Buchrücken der Reihe so farbenkräftig sind. Das Orange passt auch gut zum Titel und auch der leichte Farbverlauf beim Titel gefällt mir sehr gut.