Buchseite

Ayda | Bücher sind Schokolade für die Seele :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ayda liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Drei Meter unter Null - Marina Heib

Drei Meter unter Null
von Marina Heib

Harte Kost und hat mich sehr berührt...

Lesehighlight 2017 4,5 Sterne
Als ist das Buch vor einiger Zeit gesehen habe,haben mich zuerst Titel und das Cover angesprochen,welche sehr passend zur Geschichte sind. Ein Cover,das für eine düsterer und dunkle Atmosphäre spricht. Auch der Klappentext klingt wahsinnig spannend und ich kann sagen, das Buch ist megaspannend!

Heartware - Jenny-Mai Nuyen

Heartware
von Jenny-Mai Nuyen

Heartware

Inhalt: Ich "Heartware" lernen wir den Ghostwriter Adam Eli kennen,der eine dunkle Vergangenheit hat. Er versucht das Erlebte zu vergessen und vor allem seine große Liebe Willenja (Will),die er vor 9 Jahren das letzte Mal gesehen hat,als sie ihn im Stich gelassen hat. Eines Tages bekommt Adam eine merkwürdige E-Mail,die ihn auffordert nach ihr zu suchen.

Der Sandmaler
von Henning Mankell

Ein Buch,das mich mal wieder nachdenklich stimmt und viele Fragen aufwirft...

"Das Mädchen in dem orangefarbenen Kleid nahm kein Taxi nach Hause.Sie ging zu Fuß. Sie brauchte drei Stunden,um zu der Wellblechhütte im Norden der Hauptstadt zu gelangen,wo sie mit viel Geschwistern,ihrer Mutter und dem arbeitslosen Vater wohnte. Stefans Geldscheinde würden reichen,um die Familie für ein paar Tage zu ernähren. Sie war achtzehn und hieß Yene."

Statistik

Rezensionen256
Fragen0
Artikel0
Kommentare326
Bewertungen336
Bücher in den Regalen157
Badges40
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ayda