Buchseite

Bea Surbeck

Letzte Rezension

Ein geschenkter Anfang - Lorraine Fouchet

Ein geschenkter Anfang
von Lorraine Fouchet

Eine Geschichte die mich oftmals zum Weinen gebracht hat - eines meiner Highlights vom 1. Quartal 2017

 
Ein geschenkter Anfang von Lorraine Fouchet

Bei dem Buch haben mich Titel, Cover und Inhaltsangabe  gleichermaßen in den Bann gezogen und ich musste das Buch einfach lesen. Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber ich kann schon jetzt sagen, es war nicht das Letzte. Das Buch war flüssig geschrieben und jeder einzelne Charakter ist mir ans Herz gewachsen.

Oma wird erwachsen - Liv Jansen

Oma wird erwachsen
von Liv Jansen

Mein schlimmster schönster Sommer
von Stefanie Gregg

Eine traurige Geschichte die sehr berührt und einem gleichermassen zum WEinen wie zum Lachen bringt

Mein schlimmster, schönster Sommer

Inhaltsangabe / Klappentext:

Erst wenn man alles loslässt, kann das Leben neu beginnen