Buchseite

becca

Letzte Rezension

Wir sehen uns beim Happy End
von Charlotte Lucas

Wunderschöne Geschichte zur Weihnachtszeit

Die Happy End süchtige Haushälterin Ella verschafft sich illegal eine Stelle in dem verwahrlosten Haushalt von dem reichen Anwalt Oscar, welcher sein Gedächtnis verloren hat. Da sie hierfür auch etwas der Auslöser war, verstrickt sie sich immer mehr in Lügen. Dazu trieben sie sowohl die Existenzängste, da ihr Verlobter Philipp sie betrog und sie finanziell voll abhängig von ihm war.

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

Eigentlich sind in diesem Buch drei Liebesgeschichten vereint. Die Hauptgeschichte rankt um die vielbeschäftigte Ärztin Alexandra, die in den Weinbergen schwer verunglückt und nur mit dem Leben davon kommt, weil ein Unbekannter sie rettet. Martin wollte sich gerade das Leben nehmen, als Alexandras Wagen ins Schlingern kommt.

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Eine tolle Love-Crime-Story!

Eine gut situierte gewissenhafte und ehrgeizige Anwältin verliebt sich in einen tätowierten Schlägertyp. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, aber machen auch Probleme. Dies wird sehr gefühlvoll  und plausibel erzählt. Die Hauptprotagonisten waren mir sofort sehr sympathisch, sie wechseln sich im Erzählen ab. So kann man sich in beide hineinfühlen.