Becki | egal welche Bücher, sofern Sie toll sind, sind sie mein!

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005
Autor: Max Bentow
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 6
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt, lebe in Hamburg und entsprechend eine typsiche S-und-U-Bahn-Fahrten-Leserin... Mit einem Buch vergeht die Zeit am schnellsten. Für mich ist es egal, ob es eine Herz-Schmerz-Schnulze oder ein reissender Krimi ist. So lange das Buch toll ist, ist es gut! :-)

Zitiert

Ich könnte mich ja aufregen, aber ich bin dazu nicht verpflichtet! ;-)

Eckhard von Hirschhausen

Letzte Rezension

Dunkle Rosen - Nora Roberts

Dunkle Rosen
von Nora Roberts

gefühlt lebe ich mit den drei Freundinnen

das ist das zweite Buch der Garten-Eden-Trilogie. Den ersten Teil habe ich vor kurzem gelesen und es gefiel mir sehr gut. Also musste nun auch das zweite her... Buch beendet... und normalerweise lese ich bei einer Trilogie nie alle Bücher am Stück, auch hier hatte ich mir schon ein anderes rausgesucht. Doch dann... neeee...

Der Hof - Simon Beckett

Der Hof
von Simon Beckett

Nicht sein bestes Werk

mag sein, dass ich bei Simon Beckett aufgrund der Hunter-Bücher auch hier mal wieder zu viel erwartet habe... 
Grundsätzlich ist das Buch nicht schlecht... Parallel zur aktuellen eigentlichen Geschichte gibt es die Rückblenden in die vor der Zeit auf dem Hof stattgefundenen Ereignisse... zwischen den Geschichten herzuspringen ist kein Problem. 

Seelenschatten - Nadja Roth

Seelenschatten
von Nadja Roth

...nichts für schwache Nerven!

ich bin keine große Rezensionenschreiberin... um es ganz kurz zu machen: fesselnd, spannend, nichts für schwache Nerven!! Jeder der Thriller mag, sollte dieses Buch lesen! Es hinterlässt einen bleibenden Eindruck und macht Lust auf mehr rings um Elli, die menschliche Ermittlerin! :-) unbedingt auch den Vorgänger MÄRCHENBLUT lesen. Auch das habe ich verschlungen!

Statistik

Rezensionen12
Fragen1
Artikel0
Kommentare152
Bewertungen88
Bücher in den Regalen201
Badges44
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Becki