Becki | egal welche Bücher, sofern Sie toll sind, sind sie mein!

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005
Autor: Max Bentow
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 10/528

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 14
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt, lebe in Hamburg und entsprechend eine typsiche S-und-U-Bahn-Fahrten-Leserin... Mit einem Buch vergeht die Zeit am schnellsten. Für mich ist es egal, ob es eine Herz-Schmerz-Schnulze oder ein reissender Krimi ist. So lange das Buch toll ist, ist es gut! :-)

Zitiert

Ich könnte mich ja aufregen, aber ich bin dazu nicht verpflichtet! ;-)

Eckhard von Hirschhausen

Letzte Rezension

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

Tolles gruseliges Buch

Dieses Buch hat mich sehr begeistert. Es ist mal ein ganz anderer Bentow, so ganz ohne Nils Trojan. Auch wenn ich zu Beginn gedacht habe, dass Nils mir doch irgendwie fehlt - schließlich hat man gewisse Erwartungen wenn man ein Buch von Max Bentow startet - hat sich dieses Gefühl schnell gelegt und ich war sehr schnell in der Story. 

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

...nicht mein Fall...

Ich durfte mich im Rahmen einer Leserunde sehr über dieses Buch freuen. Leider war es dann doch nicht mein Fall. Ich war mehrmals kurz davor es wegzulegen, aber irgendwie interessierte mich doch wie es ausgeht... 

 auf den ersten ca 120 Seiten mehr als schlecht. Ich wurde nicht gefesselt und war total verwirrt. So richtig habe ich den Dreh erst bei der ca. 220. Seite bekommen.

Das Lächeln deines Mörders - Karen Rose

Das Lächeln deines Mörders
von Karen Rose

sehr, sehr gutes spannendes Buch

Ein Buch voll nach meinem Geschmack.... ein Thriller gespickt mit einer prickelndes Liebesgeschichte. Durchgehende Spannung. Konnte es nicht weglegen... 

Statistik

Rezensionen15
Fragen1
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen92
Bücher in den Regalen207
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Becki