Benne

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 832
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/430

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 33

Zitiert

Jahrhundertelang hatten die Menschen gewütet und geweint und Dinge zerstört und gejammert über ihr nichtiges, individuelles Leben, während doch – was hatte es für einen Sinn? All diese nutzlose Sorge? […] Warum machte man sich Sorgen um irgendetwas? Waren wir als denkende Wesen denn nicht auf der Erde, um glücklich zu sein in der kurzen Zeit, die uns zugeteilt war? - Der Distelfink

Letzte Rezension

Durst
von Jo Nesbø

Ein überdurchschnittlicher Krimi!

Harry Hole ermittelte schon in 10 vorherigen Fällen, in denen Jo Nesbo seinen Top-Ermittler auf die Probe stellte. Ich habe keinen einzigen von diesen gelesen, werde dies nach „Durst“ auf jeden Fall nachholen.

 

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Unheimlich, gefährlich, mysteriös

 

„Palast der Finsternis“ klingt nicht nur nach einer geheimnisvollen Geschichte, sondern nimmt den Leser auch mit auf eine Reise in einen gefährlichen Palast, der die Besucher mit Fallen von sich fernhalten will. Ein Roman der auf ganzer Linie überzeugen kann und Spaß, Horror und immer wieder neue Wendungen bietet.

 

54 Minuten - Marieke Nijkamp

54 Minuten
von Marieke Nijkamp

Über ein Thema, was viel zu selten behandelt wird

Jeder Autor geht mit dem Thema „Amoklauf an Schulen“ anders um. So ist auch Marieke Nijkamps Roman „54 Minuten“ eine Geschichte, die einen anderen Blickwinkel bietet, dabei aber leider auch teilweise unzureichend wirkt.

 

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare134
Bewertungen20
Bücher in den Regalen151
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Benne