Buchseite

bianste | Krimis + Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Maja Lunde
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/416
  • Autor: Heidi Rehn
    Seiten: 126/656

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 79
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 15

Letzte Rezension

Sommerkind - Monika Held

Sommerkind
von Monika Held

spröde

Ragna ist eine erwachsene Frau und Wissenschaftlerin. Als sie eine vergessen geglaubte Erinnerung überfällt, macht sie sich auf, um herauszufinden, was aus den Personen geworden ist, die damals daran beteiligt waren.

Krok - Galax Acheronian

Krok
von Galax Acheronian

Interessant

Krok ist ein Goblin, nur leider gefallen ihm die typischen Goblinsachen so gar nicht. Er soll, wie alle Goblins, ein Dieb werden, aber Krok ist dabei eher ungeschickt, außerdem wäscht er sich, hält Ordnung, kann sogar lesen und rechnen (heimlich) und will eigentlich mit allen Wesen gut auskommen. Das gefällt seinem Vater so gar nicht, er hält ihn für missraten.

Der Gärtner war's nicht
von Tatjana Kruse

Verschenkt

Konny und Kriemhild, Zwillinge, über 60, beide alleinstehend, führen eine Pension, die nicht wirklich gut geht. Doch dann meldet jemand eine Band an, die eine ganze Woche bleiben soll. Außerdem kommt ein allein reisender Gast. Im Haus wohnen noch ein Kater und ein Aphasiker, der ehemals Bankdirektor war.

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen60
Bücher in den Regalen137
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bianste