Buchseite

Biene2004

Letzte Rezension

Schwestern für einen Sommer - Cecilia Lyra

Schwestern für einen Sommer
von Cecilia Lyra

Sommerschwestern - ein Leben lang!

Das Cover ist meiner Meinung nach eher unauffällig und relativ schlicht gehalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Buchhandlung auf den ersten Blick meine Aufmerksamkeit erregen würde. Doch beim näheren Hinsehen nimmt man die beiden Frauen am Strand erstmal richtig wahr und stellt fest, dass Cover und Titel auf jeden Fall wunderbar miteinander harmonieren.

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

Ein Buch über scheinbar ausweglose Situationen und darüber, wie sich doch irgendwie alles findet!

Das Cover ist eher unscheinbar gehalten und lässt nichts von dem erahnen, was die kurze Inhaltsangabe verspricht. Wer hier eine klischeehafte und ganz normale Liebesgeschichte erwartet, der ist absolut fehl am Platz!

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Für mich persönlich nicht das beste Buch von Jojo Moyes!

Ich habe dieses Buch von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen aufgrund der Tatsache, dass es von Jojo Moyes ist. Und genau das ist auch der Grund, warum dieses Buch in der Buchhandlung meiner Aufmerksamkeit erregen könnte, denn das Cover ist eher unauffällig gestaltet und definitiv kein Eyecatcher.