Buchseite

Biene2004

Letzte Rezension

Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe
von Susanne Fülscher

Eine Patchwork-Familien-Geschichte mit deutsch-italienischen Begegnungen à la „Türkisch für Anfänger“!

Das Cover fällt durch die witzige Gestaltung auf jeden Fall ins Auge und hätte in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregt. 

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Von Trollen und Schutzzaubern und der Tatsache, dass manchmal doch alles anders ausgeht!

Das Cover und die kurze Inhaltsangabe haben mich total neugierig auf dieses Buch gemacht. Anfangs wurde ich auch nicht enttäuscht, denn der Schreibstil des mir bis dato unbekannten Autors Hans Rath liest sich flüssig und leicht verständlich, seine Zeilen triefen geradezu vor Sarkasmus und Selbstironie.

Du + Ich = Liebe - Heike Wanner

Du + Ich = Liebe
von Heike Wanner

Nika und Ben gegen den Rest der Welt...

Das toll und auffällig gestaltete Cover sowie die kurze Inhaltsangabe lassen bei weitem nicht erahnen, was für ein wundervolles Buch sich hier verbirgt...