Buchseite

Biene2004

Letzte Rezension

Preiselbeertage
von Stina Lund

Bewegende und berührende Familiengeheimnisse

Das Cover hätte in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregt, da sowohl das schlicht gehaltene Cover als auch der Buchtitel selber meine Neugier geweckt hätten. Die kurze Inhaltsangabe ist eher wenig aussagekräftig und kann bei weitem nicht zusammenfassen, was dieses Buch letztendlich tatsächlich zu bieten hat.

Fiona - Harry Bingham

Fiona
von Harry Bingham

Ein Krimi der etwas anderen Art...

Das Cover ist auffällig gestaltet und hätte in der Buchhandlung ganz sicher meine Aufmerksamkeit erregt, denn das I in FIONA lädt definitiv zum näheren Hingucken ein. Auch die Inhaltsangabe hat meine Neugier geweckt. Eine Spitzenpolizistin als Undercover-Agentin, die mühelos in andere Rolle schlüpfen kann, lässt jedes Krimi-Fan-Herz höher schlagen.

Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe - Susanne Fülscher

Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe
von Susanne Fülscher

Eine Patchwork-Familien-Geschichte mit deutsch-italienischen Begegnungen à la „Türkisch für Anfänger“!

Das Cover fällt durch die witzige Gestaltung auf jeden Fall ins Auge und hätte in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregt.