Buchseite

Biene2004

Letzte Rezension

Totenweg - Romy Fölck

Totenweg
von Romy Fölck

Wenn die Vergangenheit zur Gegenwart wird...

Ich hatte das große Glück, diesen Krimi von der mir bis dato unbekannten Autorin Romy Fölck im Rahmen einer Leserunde lesen zu dürfen. Mein erster Eindruck war, dass das Cover auf einen ganz „normalen“ Krimi schließen lässt, die Inhaltsangabe unterstreicht diesen ersten Eindruck und die kurze Leseprobe ebenfalls.

Hilde - Mein neues Leben als Frauchen, 4 Audio-CD - Ildikó von Kürthy

Hilde - Mein neues Leben als Frauchen, 4 Audio-CD
von Ildiko von Kürthy

Kann man lesen... muss man aber nicht!

Das wirklich zuckersüße Cover und auch die kurze Inhaltsangabe haben mich neugierig gemacht auf das neueste Werk von Ildiko von Kürthy. Die Idee zum Buch ist zwar nicht neu, hat mich als Mutter und ebenfalls Hundebesitzerin jedoch aus eingangs genannten Gründen sofort angesprochen.

Ewig und du - Emily Bähr

Ewig und du
von Emily Bähr

Die Geschichte von Lefke und Louis

Das Cover ist wunderschön und würde in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregen. Auch die Farbauswahl ist ein echter Hingucker und fällt direkt ins Auge.