Buchseite

Biene2004

Letzte Rezension

Nachtblumen - Carina Bartsch

Nachtblumen
von Carina Bartsch

Das Leben könnte so einfach sein...

Das Cover ist eher schlicht gehalten, mir würde es in der Buchhandlung wahrscheinlich gerade deshalb ins Auge fallen. Mit dem Titel selber kann der Leser zunächst nichts anfangen, was sich aber im Verlaufe des Buches ändert.

 

Die Räuberbraut - Astrid Fritz

Die Räuberbraut
von Astrid Fritz

Die Räuberbraut

Vorweg sei gesagt, dass historische Romane eigentlich eher nicht zu meinem bevorzugten Genre gehören, doch hier bin ich anhand der kurzen Inhaltsangabe neugierig geworden und wollte diese Art von Büchern gerne ausprobieren.

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Tiefe Schuld

Das Cover würde in der Buchhandlung ganz bestimmt meine Aufmerksamkeit erregen, denn im Vergleich zum ersten Teil dieser Serie gefällt es mir richtig gut und ist typisch für einen Kriminalroman.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen