BienesBücher | Bücher gehören einfach zum Leben

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

BienesBücher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
von Kristina Günak

Schöne Geschichte für Zwischendurch

Bea arbeitet in einem Verlag und ist eigentlich für die Liebesromane zuständig. Doch als schwierige Zeiten bevorstehen, muss sie mit dem Bestseller Autor auf eine Lesereise gehen.

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Freundschaft und viel Gefühl wird hier groß geschrieben

Das Cover ist nicht ganz meines, da mir einfach Gesichter auf dem Titelbild nicht so gut gefallen. Lieber möchte ich mir selbst ein Bild von den Protagonisten machen.
An einem neuen College, weit weg von Zuhause möchte Emery noch einmal neu anfangen. Aber schon der Einzug in ihr neues Wohnheim zeigt, dass die nicht zu unterschätzen ist.

Ich, Eleanor Oliphant - Gail Honeyman

Ich, Eleanor Oliphant
von Gail Honeyman

mal eine etwas andere Protagonistin

Das Cover ist richtig schön. Die kleine Person, die balancierend auf einem bunten „Stein“ steht, der eigentlich ein großer Farbklecks ist.
Eleanor Oliphant ist ein typischer Einzelgänger. Sie geht zu Arbeit, geht nach Hause, kocht immer wieder dieselben Gerichte und hat sehr veraltete Ansichten und Einstellungen.

Statistik

Rezensionen96
Fragen1
Artikel0
Kommentare176
Bewertungen166
Bücher in den Regalen183
Badges52
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BienesBücher