bine174

Letzte Rezension

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben! - Amelie Winter

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!
von Amelie Winter

süße Liebesgeschichte

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext versprach eine romantische Liebesgeschichte - und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

konnte mich leider nicht ganz überzeugen

"Ein ganzes halbes Jahr" war ein Buch, das mich auch nach dem Zuklappen gedanklich noch sehr lange beschäftigt hat und mir unter die Haut ging.

Umso mehr war ich dann gespannt zu erfahren, wie es Lou nach Wills Tod ergeht und wurde dahingehend leider ein wenig enttäuscht.

Bis zum Himmel und zurück - Catharina Junk

Bis zum Himmel und zurück
von Catharina Junk

wunderbarer Lesegenuss

Ich habe das Buch via Vorablesen.de als Leseexemplar erhalten - vielen Dank auf diesem Weg an das Team und an den Rowohlt-Verlag.

Von der Autorin hatte ich vor längerem "auf Null" (danach neu unter dem Titel "Liebe wird aus Mut gemacht" erschienen) gelesen, das mir sehr gefallen hatte. Umso mehr habe ich mich auf das neue Werk der Autorin gefreut.