Buchseite

blumenpups | ...studiert irgendwas mit Sprachen

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Barry Lyga
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Barry Lyga
Seiten: 517
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 7

Zitiert

Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichen Wort alleine.

Al Capone

Letzte Rezension

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Wunderbar warmherzig

Plötzlich hat Katie eine Großmutter. Eine, die sie vorher nie kannte und über die ihre Mutter Caroline nie auch nur ein Wort verloren hat. Nun zieht Großmutter Mary, die an Demenz leidet, bei ihnen ein und stellt den gewohnten Tagesablauf auf den Kopf.

Killing Lessons - Saul Black

Killing Lessons
von Saul Black

Unverdienter Hype

Ich ging mit großen Erwartungen an diesen Thriller heran. Erwartete etwas in der angsteinflößenden, fesselnden Art von Cody McFayden. Die massive Werbung für dieses Buch hat mich einfach neugierig gemacht. Umso enttäuschter war ich schließlich, als ich mit dem Lesen begann.

Lucky Day - Barry Lyga

Lucky Day
von Barry Lyga

Grandioser Einblick in G. Williams Jagd

Oft hatte ich mir die Szene bereits ausgemalt, wie Kleinstadt Sherrif G. William Tanner entdeckt, dass der joviale Billy Dent - angesehen und geliebt im Städchen Lobo's Nod - in Wahrheit ein Serienmörder ist. Ganz zu schweigen von dem Augenblick, in dem der Polizist mit zitternden Händen die Waffe auf den 13jährigen Jasper im Trophäenraum seines Vaters richtet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Schnittchenabend in der Buchhandlung

Zwei Mal jährlich veranstaltet die Buchhandlung "LesArt" in Lohmar (Nordrhein-Westfalen) den sogenannten "Schnittchenabend". In lauschiger Runde stellen die Mitarbeiter ihre Lieblingsbücher der letzten Monate vor und versorgen ihre Gäste mit Snacks aus angesagten Kochbüchern. Mehr lesen

19.11.2014

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel1
Kommentare96
Bewertungen300
Bücher in den Regalen352
Badges34
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit blumenpups