Buchseite

Bonnie Parker

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Bonnie Parker liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin total vernarrt in Bücher. Ich kann einfach nie an Ihnen vorbei gehen. Sie geben mir die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten und innerlich Ruhe zu finden. Ich liebe Bücher.

Zitiert

Bücher sind Spiegel: man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.

Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Dirty, Sexy, Love - Kylie Scott

Dirty, Sexy, Love
von Kylie Scott

Closer
von Ina Taus

Get closer ...

Das Cover fand ich sofort wunderschön und es weckte natürlich meine Neugier. Als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss. Die Thematik finde ich sehr interessant und wollte unbedingt wissen, wie es Mason ergehen wird. 

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Wunderbar

Das ist eines dieser Bücher, bei dem mich eher der Klappentext zum Lesen animierte als das Cover. Dieses ist passend zum Roman gestaltet, allerdings sprach es mich nicht sonderlich an. Aber man soll ja bekanntlich nicht nur auf das Äußere achten, sondern auch die inneren Werte berücksichtigen. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mich zum Lesen entschlossen habe.

Statistik

Rezensionen178
Fragen0
Artikel0
Kommentare47
Bewertungen31
Bücher in den Regalen191
Badges35
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bonnie Parker