Buchseite

Bonnie Parker

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Bonnie Parker liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin total vernarrt in Bücher. Ich kann einfach nie an Ihnen vorbei gehen. Sie geben mir die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten und innerlich Ruhe zu finden. Ich liebe Bücher.

Zitiert

Bücher sind Spiegel: man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.

Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Steigerung möglich

Ich habe viel über Herrn Fitzek gehört, viele Rezensionen gelesen und konnte mir die Faszination seiner Leser doch nie wirklich erklären. So kaufte ich dieses Buch und war gespannt, ob er auch mich in seinen Bann ziehen kann. 

Die Sanduhr unserer Liebe - Kate Riordan

Die Sanduhr unserer Liebe
von Kate Riordan

Völlig hingerissen

Das Cover sprang mir direkt ins Auge und vermittelt einen edlen Glanz vergangener Zeiten. Als ich den Klappentext gelesen hatte, wollte ich unbedingt mehr erfahren. 

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Ich will mehr

Ich war ja schon von Paper Princess restlos überzeugt und begeistert und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich meine Reed hat mich schon im ersten Teil magisch angezogen und fasziniert. Ich war also mehr als neugierig, ob und wie er Ella zur Rückkehr bewegen wollte. Erin Watt setzt direkt wieder an der Handlung an, ohne große Vorrede ist man mitten im Geschehen.

Statistik

Rezensionen169
Fragen0
Artikel0
Kommentare47
Bewertungen22
Bücher in den Regalen182
Badges35
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bonnie Parker