Buchseite

Bookdreamer

Letzte Rezension

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Im Gegensatz zum ersten Band leider ein Flop

Meine Meinung:

Ich bin ehrlich: Ich weiß gar nicht genau wie ich mit dieser Rezension anfangen soll. Es gibt einfach einige Dinge, die ich an diesem Buch zu bemängeln habe und damit ich diese erläutern kann, muss ich in der Hinsicht einfach spoilern. Wer dieses Buch also noch lesen möchte, sollte diese Rezension gegebenenfalls nicht lesen.

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Ein toller Auftakt! Ich bin sehr gespannt auf Band 2

Meine Meinung:

Das Buch habe ich zufällig durch eine Freundin entdeckt bzw. sie hatte mir ein wenig davon erzählt und dadurch bin ich dann auf das Buch aufmerksam geworden und habe mir dann, als es das Buch bei vorablesen zu gewinnen gab, die Leseprobe durchgelesen und war von dieser schon ziemlich begeistert.