Buchseite

book_lover

Letzte Rezension

Sonntags in Trondheim - Anne B. Ragde

Sonntags in Trondheim
von Anne B. Ragde

Unterhaltung für Zwischendurch

          Das Buch handelt von einer skandinavischen Familiengeschichte - und zwar eine Familiengeschichte einer etwas anderen Art; die Verwandtschaft ist richtig richtig schräg, aber auch liebenswert. Die Familienmitglieder haben alle unterschiedliche Lebensgeschichten und leben sehr verstreut - dennoch: Blut ist dicker als Wasser. 

Yummy Books! - Cara Nicoletti

Yummy Books!
von Cara Nicoletti

nicht überzeugend

          Zum Inhalt:

Glück ist teuer - Silvan Aeschlimann

Glück ist teuer
von Silvan Aeschlimann

nicht überzeugend

Das Buch handelt von dem 22-jährigen Noah - der in einer Sinnkrise steckt.
Was soll er weiter tun? Studieren? Wer ist er eigentlich? Was möchte er eigentlich in seinem Leben erreichen?
Diese Fragen hat sich wohl jeder schon einmal gestellt, aus dem Grund, kann man sich gut in Noah hineinversetzen.