Buchseite

book_lover

Letzte Rezension

Durst
von Jo Nesbø

Harry Hole is back

          Bei diesem Buch handelt es sich um den neuesten Fall von Harry Hole - auf diesen uns der Autor doch eine Zeit lang warten lies. Mit großer Neugierde habe ich mich an das Buch gemacht, war mir nicht sicher ob es mich überzeugen kann, da ich den vorherigen Band der Serie nur noch als durchschnittlichen Krimi kategorisiert hätte. 

Swing Time - Zadie Smith

Swing Time
von Zadie Smith

Swing Time - Identitätssuche

Inhalt:
Beim Tanzunterricht lernen sich zwei kleine Mädchen kennen und werden Freundinnen. Beide träumen davon, Tänzerinnen zu werden. Doch nur die eine hat Talent. Die andere hat Ideen: über Rhythmus und Zeit, über schwarze Haut und schwarze Musik, über Stammeszugehörigkeit, Milieu, Bildung und Chancengleichheit.

Bea macht blau - Tessa Hennig

Bea macht blau
von Tessa Hennig

Bea's Wandlung

Inhalt: