Booknaerrisch | www.booknaerrisch.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Booknaerrisch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Faszinierend und beängstigend zugleich

Zitat:

"Sie stand nicht weiter als zehn Meter von ihm entfernt. Dazwischen befand sich allerdings ein Meer von vernetzten Zombies auf ihrem Marsch in die Verdammnis." Seite 22

Meinung:

Wie Wölfe im Winter
von Tyrell Johnson

bildgewaltig, emotional, eine klare Leseempfehlung

Zitate:

"Ich hatte mich daran gewöhnt, dass es nicht mehr so bequem war wie früher." Seite 51

"Es war, als hätte man die Welt von der Leine gelassen und ließe sie machen, was immer sie wollte." Seite 86

"Es kam mir vor, als würde ich die Welt durch seine Augen sehen. Und aus diesem Blickwinkel erschien sie größer und wilder, als ich sie in Erinnerung hatte." Seite 152

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

eine geniale Idee, jedoch mit Anlaufschwierigkeiten

Meinung:
Ein Mädchen stürzt in den Tod. Wer war sie? Und war es Selbstmord, ein Unfall oder gar Mord? Herzlich willkommen zu „Beautiful Liars“, in der nicht immer alles so schön und funkelnd ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.

Statistik

Rezensionen263
Fragen0
Artikel0
Kommentare75
Bewertungen263
Bücher in den Regalen303
Badges36
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Booknaerrisch