Booknaerrisch | www.booknaerrisch.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Booknaerrisch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mein Name ist nicht Freitag - Jon Walter

Mein Name ist nicht Freitag
von Jon Walter

ein bewegendes Buch

Zitate:
"Joshua war schlecht, schon vom Tag seiner Geburt an, und Old Betty muss das gewusst haben, als sie ihm eins auf den Hintern gab." Seite 20

"Und in diesem Augenblick stirbt ein kleines Stück von mir. Ich spüre, wie es mich verlässt, als ich die Stimme hebe. >>Freitag. So heiße ich.<<" Seite 48

"Im Dunklen wird niemand sehen, wenn ich weine." Seite 99

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

ein toller Ansatz, konnte mich jedoch nicht ganz überzeugen

Ich liebe ja Thriller und an einem Buch mit dieser Thematik, komme ich natürlich nicht vorbei. Vor allem dann nicht, wenn es sich um den Auftakt einer Reihe handelt ;)

Melody of Eden 1: Blutgefährten - Sabine Schulter

Melody of Eden 1: Blutgefährten
von Sabine Schulter

ein gelungener Reiheneinstieg

Zitate:
 

"Es handelte sich um eine Art Mensch, der so dürr war, dass ich jeden einzelnen Knochen zu erkennen glaubte. Seine Haut besaß die ungesunde Farbe von Kalk und er schien komplett unbehaart zu sein." Position 91

Statistik

Rezensionen194
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen199
Bücher in den Regalen240
Badges35
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Booknaerrisch