Booknaerrisch | www.booknaerrisch.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Booknaerrisch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Mann zwischen den Wänden - Emma Ångström

Der Mann zwischen den Wänden
von Emma Ångström

Düster, beklemmend und atmosphärisch schlichtweg GENIAL!

Zitate:
"Aber sie wollte nicht weinen. Sie fühlte sich einfach nur leer, als hätte sie ein anderes Leben zurückgelassen." Seite 11

Oxen. Das erste Opfer - Jens H. Jensen

Oxen. Das erste Opfer
von Jens H. Jensen

ein solider Reiheneinstieg, der neugierig auf die Fortsetzung macht

Zitate:
 

"Er wollte in sich selbst versinken, immer tiefer und tiefer - und unsichtbar werden ..." Seite 16

"Zufrieden betrachtete er den toten Hund in der Gewissheit, dass man, was einem einmal in Fleisch und Blut übergegangen war, niemals verlernte." Seite 19

"Sein Plan A war fertig. Es war ein schlichter Plan, der aus brutaler Gewalt bestand." Seite 184

Projekt Orphan
von Gregg Hurwitz

eine solide Fortsetzung, die mir viel Spaß gemacht hat

Zitate:

"Finde jemanden, der mich braucht. So wie du mich gebraucht hast. Egal, ob es eine Woche, einen Monat oder ein Jahr dauert. Finde jemanden, der verzweifelt ist und keinen Ausweg mehr weiß. Gib ihm meine Nummer." Seite 22

"Eines Tages würden sie dem richtigen Strang von Einsen und Nullen folgen, und er würde sie zu Orphan X führen." Seite 37

Statistik

Rezensionen225
Fragen0
Artikel0
Kommentare75
Bewertungen225
Bücher in den Regalen265
Badges36
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Booknaerrisch