Books_are_proof | Books are proof that humans do magic - mein Tattoo

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Books_are_proof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Für mich sind Bücher nicht nur ein Hobby, sondern Schätze, die man gut hüten muss!

Hier eine kurze Vorstellung: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur.

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) beschäftige ich mich mit lesen, zeichnen, Mangas lesen, Animes und Serien schauen. Ich bin ein ganz schöner Nerd XD

Instagram: Books_are_proof

Zitiert

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone.

Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare

Letzte Rezension

Der dunkle Turm 2. Drei - Stephen King

Der dunkle Turm 2. Drei
von Stephen King

Definitiv besser als der 1. Band

Der zweite Band der Reihe schließt nahtlos, einige Stunden später, an den ersten Band an: Roland befindet sich an einem Strand, an denen er Riesenhummer ähnlichen Wesen begegnen, die ihn schwer verletzen. In diesem Zustand macht er sich auf die Suche nach den ''Dreien''. 

Der dunkle Turm 1. Schwarz - Stephen King

Der dunkle Turm 1. Schwarz
von Stephen King

Langatmiger Auftakt

Roland, der letzte Revolvermann, wandert durch die Wüster, verfolgt den schwarzen Mann, dem er das Geheimnis des schwarzen Turms entlocken will. Auf dem Weg durchquert er verschiedene Orte, die ihm mehr über den schwarzen Mann und den Turm verraten. 

 

Immortal Blood 1 - Sophie Oliver

Immortal Blood 1
von Sophie Oliver

Kein typischer Vampirroman

Die Jagd beginnt 1899. Ihr Ursprung geht zurück auf die Zeit, da Kain seinen Bruder Abel tötete. Seither existieren die »Zeitjäger«, die das Böse im Menschen vernichten sollen. Haben sie Erfolg, erhalten sie die Lebenskraft der Verurteilten und somit die relative Unsterblichkeit. 1899 in London wird die junge Emmaline zur Ehe mit einem angesehenen Mann der Gesellschaft gezwungen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wohin mit ungewollten Büchern?

Fast jeder Buchliebhaber kennt es: Man hat keinen Platz mehr oder besitzt einfach Bücher, die man nicht mehr braucht. Also wohin damit? Verkaufen  oder verschenken oder doch noch behalten? Da man sich immer wieder neue Bücher kauft schließt sich das letzte bei Büchern, die man wirklich nicht mehr haben will wirklich aus, da man den Platz ja für... Mehr lesen

21.07.2016

Statistik

Rezensionen32
Fragen3
Artikel1
Kommentare167
Bewertungen731
Bücher in den Regalen753
Badges54
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Books_are_proof