Books_are_proof | Books are proof that humans do magic - mein Tattoo

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Books_are_proof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Für mich sind Bücher nicht nur ein Hobby, sondern Schätze, die man gut hüten muss!

Hier eine kurze Vorstellung: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur.

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) beschäftige ich mich mit lesen, zeichnen, Mangas lesen, Animes und Serien schauen. Ich bin ein ganz schöner Nerd XD

Instagram: Books_are_proof

Zitiert

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone.

Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare

Letzte Rezension

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Ein Gelungener 2. Teil, der den ersten noch überragt.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten.

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

Rereading The Hunger Games

Das Land Panem war in 13 Distrikte und das Kapitol unterteilt. Die Distrikte lehnten sich gegen das Kapitol auf in einem erbitterten Krieg, aus dem das Kapitol als Sieger hervorging. Der Distrikt 13 wurde komplett zerstört. Die anderen Distrikte müssen jeweils bestimmte Produkte für das Kapitol herstellen. Bei Distrikt 12 ist es beispielsweise Kohle.

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

(Fast) sehr gut gelungener Thriller

Inhalt: 

David, Allison und Charlie werden als Kinder von einem Mann adoptiert, den sie Dad nennen müssen, der sie gefangen hält und foltert. Sie sollen evolvieren. Um ihm zu entkommen, müssen sie ihn töten. Doch viele Jahre später geschehen Dinge, die sie daran zweifeln lassen, ob sie ihm wirklich entkommen sind. 

 

Meinung: 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wohin mit ungewollten Büchern?

Fast jeder Buchliebhaber kennt es: Man hat keinen Platz mehr oder besitzt einfach Bücher, die man nicht mehr braucht. Also wohin damit? Verkaufen  oder verschenken oder doch noch behalten? Da man sich immer wieder neue Bücher kauft schließt sich das letzte bei Büchern, die man wirklich nicht mehr haben will wirklich aus, da man den Platz ja für... Mehr lesen

21.07.2016

Statistik

Rezensionen35
Fragen3
Artikel1
Kommentare182
Bewertungen732
Bücher in den Regalen752
Badges56
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Books_are_proof