Books_are_proof | Books are proof that humans do magic - mein Tattoo

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Books_are_proof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Für mich sind Bücher nicht nur ein Hobby, sondern Schätze, die man gut hüten muss!

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) beschäftige ich mich mit lesen, zeichnen, Mangas lesen, Animes und Serien schauen. Ich bin ein ganz schöner Nerd XD

 

Gelesene Bücher: ca 400

Bücher, die ich besitze: 265

SuB: 130

Manga, die ich besitze: 175

SuM: 90

Zitiert

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone.

Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare

Letzte Rezension

#EGOLAND - Michael Nast

#EGOLAND
von Michael Nast

Es geht nur um Kritik

Bereits zu Beginn wird großes Interesse des Lesers geweckt, indem ein trauriges Ende angedeutet wird. Dadurch, dass auf etwas schreckliches hingewiesen wird, will der Leser sofort in das Geschehen einsteigen, versucht mit den Figuren vertraut zu werden und fragt sich, welche der Figuren leiden müssen.

Das Spiel der Königsmacher - Priska Lo Cascio

Das Spiel der Königsmacher
von Priska Lo Cascio

Gelungene Erzählung

,,Das Spiel der Königsmacher'' beginnt mit dem Tod von König Ludwig IV im Jahre 911 und erzählt die Geschehnisse, die sich dadurch ereignen und sich auf die folgenden Jahre auswirken. Mittendrin befinden sich Sarhild, die letzte noch lebende Babenbercherin und Liuthar, die rechte Hand von Herzog Heinrich. 

 

So dunkel der Wald - Michaela Kastel

So dunkel der Wald
von Michaela Kastel

Düster und spannend und doch viele offene Fragen

Als Kinder von einem gewissenlosen Entführer verbringen die Hauptpersonen ihr Leben in einem Haus, das tief in einem Wald liegt. Eines Tages findet Ronja den Mut um auszubrechen und ihrer Freiheit entgegen zu fahren, doch lange behält sie sie nicht. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wohin mit ungewollten Büchern?

Fast jeder Buchliebhaber kennt es: Man hat keinen Platz mehr oder besitzt einfach Bücher, die man nicht mehr braucht. Also wohin damit? Verkaufen  oder verschenken oder doch noch behalten? Da man sich immer wieder neue Bücher kauft schließt sich das letzte bei Büchern, die man wirklich nicht mehr haben will wirklich aus, da man den Platz ja für... Mehr lesen

21.07.2016

Statistik

Rezensionen42
Fragen3
Artikel1
Kommentare214
Bewertungen741
Bücher in den Regalen744
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Books_are_proof