books_by_frauke | Only a girl who loves books

Favoriten

Meine Favoriten (31) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 163/480

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Ich bin Frauke, 14 Jahre alt und liebe Bücher über alles. Ich liebe es Rezensionen zu schreiben und diese auf meinen Blog zu veröffentlichen. Außerdem mache ich gerne Bücherbilder für meinen Instagramaccount books_by_frauke. Schaut doch mal bei meinen Blog und bei meinem Instagramaccount vorbei;)

Zitiert

"Du hast schlimmere Stimmungsschwankungen als eine Frau mit PMS!" Kaden zuckte nicht mal mit der Wimper:"Ich habe keine Stimmungsschwankungen, Süße. Ich bin immer unausstehlich."

begin again, Mona Kasten

Letzte Rezension

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig - Sara Shepard

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig
von Sara Shepard

Guter Ansatz wo man hätte mehr rausholen können

Eigentlich wollte ich das Buch gar nicht lesen, aber als ich dann die Serie angefangen hab zuschauen, hatte ich plötzlich voll Lust darauf. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ein allwissender Er-Erzähler führt einen durch die Geschichte. Ein Kapitel ist immer von einer der vier Hauptpersonen Hanna, Emily, Spencer und Aria beschrieben.

Selection - Die Krone - Kiera Cass

Selection - Die Krone
von Kiera Cass

Guter Abschluss der Reihe

Ich habe mich ja schon sehr auf den letzten Teil von Selection gefreut, weil mir die anderen Bände eigentlich sehr gut gefallen haben. Außer der vierte, der war ein bisschen schlechter, aber auch nicht schlecht. Der Schreibstil ist wie immer toll und lässt sich schnell lesen.

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Noch besser als der erste Teil

Dieses Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat. Als dann der zweite rauskam habe ich ihn mir gleich gekauft und auch sofort angefangen zu lesen. Und jetzt, wo ich gerade das Buch beendet habe, kann ich mit Überzeugung sagen, dass mir der zweite Teil mindestens so gut wie der erste gefallen hat, wenn nicht sogar besser.

Statistik

Rezensionen8
Fragen1
Artikel0
Kommentare21
Bewertungen23
Bücher in den Regalen134
Badges27
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit books_by_frauke