Buchseite

books_by_frauke | Only a girl who loves books

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 83/416

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 2
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Besucht mich gerne auf meinen Instagram Account, dort poste ich täglich Bücherfotos und manchmal auch eine Rezension. Ich würde mich freuen!

Instagram: books_by_frauke

Zitiert

Ich glaube nach wie vor, dass Herbst und Winter für warme Decken und dicke Bücher erfunden wurden.

Letzte Rezension

Dein Leuchten - Jay Asher

Dein Leuchten
von Jay Asher

Schöne Weihnachtsliebesgeschichte für zwischendurch

Erstmal zum Cover: es ist einfach wunderschön und es passt einfach perfekt in die Jahreszeit.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Jetzt eines meiner Lieblingsbücher

Ich.liebe.dieses.Buch. Es ist einfach sooo schön und sooo traurig... Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war von der ersten bis zur letzten Seite so fesselnd, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen hatte, was echt schnell für mich ist. Der Schreibstil hat mir super gefallen... Den richtigen Ausgleich zwischen Witz und Traurigkeit hat John Green auf den Punkt genau getroffen.

Die silberne Königin - Katharina Seck

Die silberne Königin
von Katharina Seck

Eiskalt und märchenhaft schön

Erstmal zum Cover: Es ist einfach wunderschön und mit den kühlen Blautönen hat man gleich Lust auf Schnee...

Es geht um Emma, die nur noch ihren Vater hat, der Alkohol abhängig ist. Um ein bisschen Geld zu verdienen, arbeitet sie in einem Bergwerk. Als dann aber etwas schlimmes passiert (Ich will nicht spoilern!) beschließt sie in der Chocolaterie um Arbeit zu fragen...

Statistik

Rezensionen5
Fragen1
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen20
Bücher in den Regalen130
Badges27
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit books_by_frauke