Buchseite

Bookstar | lesewütiger Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Bookstar liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 81
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 5

Letzte Rezension

Die Küste der Freiheit - Maria W. Peter

Die Küste der Freiheit
von Maria W. Peter

Die Küste der Freiheit

Richtig spannend wird die Geschichte um Anna Hochstetter erzählt, die den verletzten Lorenz von Tannau pflegt, und nur wegen ihrer Nächstenliebe von ihrer Amish-Gemeinde ausgestossen wird. Anna muss fliehen und reist Lorenz nach Amerika hinterher, um von ihm Hilfe zu erlangen.

Das Mädchen, das schwieg - Trude Teige

Das Mädchen, das schwieg
von Trude Teige

Das Mädchen, das schwieg

Der zweite Fall für die Journalistin und Hauptprotagonistin Kajsa, ich lernte sie erst hier kennen und bin von Aufbau und Schreibstil des nordischen Kriminalromans begeistert. Sissel, eine junge Frau aus dem Ort, stirbt. Vermutlich hat sie etwas beobachtet, was ihr das Leben kostete. Gesprochen hat sie seit Jahren nicht, aber auf kleinen Zettelchen ihre Beobachtungen aufgezeichnet.

Im Namen des Paten - Gerhard Loibelsberger

Im Namen des Paten
von Gerhard Loibelsberger

Mafia als Gegner

Der Transport von einem Speicherstick von Venedig nach Grado durch Lupino Severino. Ich verrate nicht, wie er ihn transportiert, bzw. wo, gefährlich ist es allemal. So war doch sein eigentlicher Job als Fremdenführer recht einfach.

Statistik

Rezensionen259
Fragen1
Artikel0
Kommentare187
Bewertungen250
Bücher in den Regalen273
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookstar