Borkum

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1986
Seiten: 550
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/318
  • Seiten: 48/464

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin eine Leseratte seit dem ich flüssig lesen kann. Nach den Kinderbüchern kamen "Hanni und Nanni", Dolly und vor allen Dingen die Karl May Bücher.

Jetzt lese ich gerne Krimis und historische Romane. Meine Bücherregale quellen über, weil ich mich von keinem Buch trennen kann. Ich habe es mit E-Books versucht ... aber ich muss ein Buch in der Hand haben und fühlen.

Zitiert

Ich wünsche jedem von euch die Gelegenheit zu Freundschaftsdiensten, zu erfahren, wie glücklich es macht, glücklich zu machen!

Erich Kästner

Letzte Rezension

Für immer ein Teil von mir - Michelle Andreani, Mindi Scott

Für immer ein Teil von mir
von Michelle Andreani Mindi Scott

Eine ungewöhnliche Art der Trauerverarbeitung

Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. …. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufzusuchen. Die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden.

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Gelungenes Debüt

Margot Lewis ist eine engagierte Lehrerin und betreibt nebenher die Kolumne Dear Amy. Als die 15-jährige Katie aus ihrer Klasse spurlos verschwindet, glaubt sie an eine Entführung obwohl es keinerlei Hinweise dafür gibt. Dann erhält Margot einen an Amy gerichteten Hilferuf von Bethan – einem Mädchen, das vor zwanzig Jahren ebenfalls spurlos verschwand.

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Sehr unterhaltsam und amüsant

Andrew Knight ist ein angesagter Koch in Boston und um in den Genuss seiner kulinarischen Köstlichkeiten zu kommen, muss man sich wochenlang vorher einen Platz in seinem Restaurant reservieren. Allerdings wird ihm der Rummel zu viel und er hat den Spaß am Kochen verloren.

Letzte Artikel

Alle Artikel

3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf

Am Samstag dem 24.01.2015 war es endlich soweit und das 3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf fand statt. Bereits Tage vorher fieberten einige User dem Treffen entgegen und konnten es kaum erwarten, „alte“ Bekannte wiederzutreffen oder endlich den Menschen hinter dem Nick kennen zu lernen. Knapp 30 Mitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung ha... Mehr lesen

28.01.2015

Das Labyrinth der Wörter

Der heimische Kunst- und Kulturverein hatte zum Filmfrühstück eingeladen. Nach einem gemeinsamen und reichhaltigem Frühstück wurde der französische Film „Das Labyrinth der Wörter“ nach dem gleichnamigen Roman von Marie-Sabine Roger gezeigt. Er handelt von einem Mann – Mitte vierzig – der in seiner Kindheit sowohl vom Lehrer als auch den Mitschül... Mehr lesen

21.11.2013

Statistik

Rezensionen103
Fragen9
Artikel2
Kommentare16733
Bewertungen600
Bücher in den Regalen982
Badges60
Freunde68

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Borkum