Buchseite

brauchnix

Letzte Rezension

Der Tag, an dem wir dich vergaßen - Diane Chamberlain

Der Tag, an dem wir dich vergaßen
von Diane Chamberlain

spannend und emotional

Riley McPherson kommt in ihre Heimatstadt um den Nachlass ihres Vaters zu regeln. Sie hatte immer gedacht, ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben. Beim Auf- und Ausräumen des Elternhauses muss sie aber feststellen, dass ihre Eltern ein großes Familiengeheimnis ihr ganzes Leben lang vor ihr verborgen haben.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

sehr lesenswert

Martin Abel ist Fallanalytiker. Diese Damen und Herren mag ich in Krimis immer besonders gerne. Sie sind nicht, wie die Gerichtsmediziner, fürs Grobe zuständig, sondern für die Psyche eines Täters. Und da gibt es meist Spannendes zu entdecken. So auch hier in meinem ersten Roman von Rainer Löffler.

Die fremde Königin
von Rebecca Gablé

schöner historischer Roman

Endlich geht es weiter mit Otto dem Ersten. Im „Haupt der Welt“ konnten wir seine ersten Regierungsjahre erleben, haben seine Brüder kennen- und seine Freunde lieben gelernt. Im zweiten Band ist Otto verwitwet. Sein erster Sohn Liudolf bereits ein junger ungestümer Mann.