Buchseite

brauneye29 | Leseempfehlung: Geschichten aus Nian

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 265
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

brauneye29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 145
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 11

Letzte Rezension

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Spannend bis auf das Ende

Zum Inhalt:
Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt.
Meine Meinung:

Drei Tage und ein Leben
von Pierre Lemaitre

Berührend und beklemmend

Zum Inhalt: 
Innerhalb weniger Minuten hat sein Leben die Richtung geändert. Er ist ein Mörder. Doch die beiden Bilder passen nicht zusammen, man kann nicht zwölf Jahre alt und ein Mörder sein. Oder doch? 
Meine Meinung: 

Der Preis, den man zahlt - Arturo Pérez-Reverte

Der Preis, den man zahlt
von Arturo Perez-Reverte

Außergewöhnlich

Zum Inhalt: 
Der Spion Lorenzo Falcó ist charismatisch, mit allen Wassern gewaschen und steht vor der waghalsigsten Mission seines Lebens. Im südspanischen Alicante soll er einen hochrangigen politischen Gefangenen befreien und vor dem sicheren Tod retten – eine kriegsentscheidende Aktion. 
Meine Meinung: 

Statistik

Rezensionen170
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen144
Bücher in den Regalen146
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauneye29