Buchseite

brauneye29

Letzte Rezension

Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger

Sei schlau, stell dich dumm
von Daniela Katzenberger

Sehr amüsant

Ja, das hier ist wahrlich keine große Literatur, aber das muss auch nicht immer sein. Sehr selbstironisch berichtet die Katze aus ihrem Leben und ich habe mich sehr amüsiert. Viel mehr kann man aber auch nicht nicht dazu schreiben.
 

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Wunderschöne Geschichte

Zum Inhalt: 
Als Beths Sohn Jake dringend eine Spenderniere braucht, bleibt als einziger möglicher Kandidat Beths unbekannter Vater. Die Suche führt in den englischen Küstenort Blackpool: An einem Wochenende im Sommer 1973 wurde durch einen tragischen Unfall ein unbeschreibliches Geheimnis verschleiert. 
Meine Meinung: 

Rage - Zorn, 5 Audio-CDs
von Sandra Brown

Frau Pigulla reißt viel raus

Zum Inhalt:
Paris’ einziges Tor zur Außenwelt ist ihre beliebte Radiosendung. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Der Mann schwört Rache: Drei Tage hat Paris Zeit, bevor er erst seine Freundin, dann sie selbst lustvoll tötet.
Meine Meinung: