Buchseite

Buchbahnhof | Yvonne - Buchbahnhof

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 187
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Greg Iles
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Buchbahnhof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Lesratte aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich mit meinen Katzen auf einem Resthof lebe. Neben Büchern gilt meine Leidenschaft dem fotografieren, nähen und meinem Garten.

Zitiert

Wenn Menschen schweigen, hört man oft mehr, als wenn sie reden.

Seite 94 “Das Leben drehen” von Nicole Walter

Letzte Rezension

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen - Jeanne Ryan

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
von Jeanne Ryan

Leider wird hier das Potential, das in der Geschichte steckt, nicht ausgeschöpft

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, wusste auch nicht so genau, wieviele Federn ich eigentlich vergeben will. Eigentlich hat mir die Geschichte ganz gut gefallen, denn sie ist lebendig geschrieben und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Andererseits waren mir die beiden Hauptpersonen ein bisschen zu oberflächlich (Vee) und zu berechnend (Ian).

Nähe auf Zeit - Barbara Elsborg

Nähe auf Zeit
von Barbara Elsborg

Mir fehlte es an der im Titel beschriebenen Nähe

Eigentlich beschreibt der Klappentext schon fast alles, was in diesem Buch passiert. Ich muss gestehen, dass ich mir irgendwie mehr Emotionen gewünscht hätte. Der Titel „Nähe auf Zeit“ implizierte für mich, dass zwischen Haris und Tyler eine Art von Nähe (auf Zeit) entsteht.

Mein Herz und deine Krone - Heather Cocks, Jessica Morgan

Mein Herz und deine Krone
von Heather Cocks Jessica Morgan

Die Figuren machen leider kaum eine Entwicklung durch

Die Anlehnung an das aktuelle britische Königshaus ist, nicht nur unterschwellig, vorhanden. Sei es Queen Mum, Queen Eleanor, die auf hochgezüchtete Rennpferde steht, Prinz Richard, der nie zum Zuge kommt, König zu werden und eigentlich eine andere Frau liebt, als die, mit der er verheiratet ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

8.11.2012 irgendwo im kleinen Dithmarschen

Reinhard Pelte im Domcafe in Meldorf

Eine genütliche Krimilesung im Domcafe. Mehr lesen

09.11.2013

Leipziger Buchmesse 2013

Derek Landy und Rainer Strecker in der Trauerhalle auf dem Südfriedhof

Derek Landy wirkte in seiner gesamten Art einfach unheimlich sympathisch und es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Mehr lesen

13.09.2013

Statistik

Rezensionen347
Fragen3
Artikel2
Kommentare580
Bewertungen437
Bücher in den Regalen196
Badges53
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchbahnhof