Buchseite

Buchbahnhof | Yvonne - Buchbahnhof

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 187
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Greg Iles
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Buchbahnhof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Lesratte aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich mit meinen Katzen auf einem Resthof lebe. Neben Büchern gilt meine Leidenschaft dem fotografieren, nähen und meinem Garten.

Zitiert

Wenn Menschen schweigen, hört man oft mehr, als wenn sie reden.

Seite 94 “Das Leben drehen” von Nicole Walter

Letzte Rezension

GötterFunke - Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Ein sehr gelungener Auftakt zur neuen Trilogie von Marah Woolf

Ich bin jetzt schon total gespannt auf Band 2 und bin froh, dass wir nur bis September warten müssen. Die Geschichte liest sich sehr schnell und einfach. Marah Woolf, von der ich bisher noch nichts gelesen hatte, hat einen angenehmen Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte hinein gezogen hat.

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Ein sehr gefühlvoller Liebesroman

Ich weiß, langsam wird es ein bisschen unglaubwürdig, aber ich kann auch bei dem neuen Buch von Sarah Morgan nicht anders, als schwärmen. Für mich steht der Name Sarah Morgan inzwischen für wundervoll geschriebene Liebesromane mit einer spannenden Geschichte, viel Herz und einer guten Prise Freundschaft.

Your Style. Triff den Moviestar von morgen - Romy - Kathrin-Lena Orso, Britta Sabbag

Your Style. Triff den Moviestar von morgen - Romy
von Kathrin-Lena Orso Britta Sabbag

Perfekte Lektüre für junge Mädchen

Mir gefällt die Geschichte um Romy und ihre Freundinnen Pepa, Greta und Josi sehr gut. Endlich mal ein Buch für junge Mädchen, in dem die Mädchen auch wirklich ihrem Alter entsprechend agieren und nicht wie Zwanzigjährige. Es geht um die erste Liebe, um Freundschaft und darum, seine Träume zu verwirklichen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

8.11.2012 irgendwo im kleinen Dithmarschen

Reinhard Pelte im Domcafe in Meldorf

Eine genütliche Krimilesung im Domcafe. Mehr lesen

09.11.2013

Leipziger Buchmesse 2013

Derek Landy und Rainer Strecker in der Trauerhalle auf dem Südfriedhof

Derek Landy wirkte in seiner gesamten Art einfach unheimlich sympathisch und es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Mehr lesen

13.09.2013

Statistik

Rezensionen340
Fragen3
Artikel2
Kommentare576
Bewertungen430
Bücher in den Regalen194
Badges53
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchbahnhof