Buchseite

Buchbahnhof | Yvonne - Buchbahnhof

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 187
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Greg Iles
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Buchbahnhof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Lesratte aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich mit meinen Katzen auf einem Resthof lebe. Neben Büchern gilt meine Leidenschaft dem fotografieren, nähen und meinem Garten.

Zitiert

Wenn Menschen schweigen, hört man oft mehr, als wenn sie reden.

Seite 94 “Das Leben drehen” von Nicole Walter

Letzte Rezension

Save Me
von Mona Kasten

Viele Klischees, aber sehr schöne Geschichte, die mich fesseln konnte

Wow, Mona Kasten hat es geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln und bis zur letzten Seite nicht wieder losgelassen. Nachmittags wollte ich nur mal kurz in das Buch reinlesen, irgendwann nachts hatte ich die rund 400 Seiten inhaliert.

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Schöne Geschichte mit Potential nach oben

Die Geschichte startet eher unaufgeregt, sie gibt uns genug Zeit, die Protagonisten kennenzulernen, ohne dass es langweilig ist. Durch eingeschobene Gedanken eines mysteriösen Unbekannten, erfahren wir schon so einiges über das, was Kiera bevorsteht, lange bevor sie es selber ahnt. Relativ schnell hatte ich einen Verdacht, wer der mysteriöse Unbekannte ist, habe mich aber getäuscht.

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1) - Ina Taus

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)
von Ina Taus

Gelungener Auftakt

Nachdem mir „Closer: Mason & Jackson“ gut gefallen hat, wollte ich auch die #bandstorys von Ina Taus lesen. Gesagt getan, Band 1 auf den Reader geladen. Insgesamt hat mir die Geschichte gefallen. Die Charaktere handeln authentisch und die Geschichte entwickelt sich stetig vorwärts, so dass ich einfach dran bleiben musste.

Letzte Artikel

Alle Artikel

8.11.2012 irgendwo im kleinen Dithmarschen

Reinhard Pelte im Domcafe in Meldorf

Eine genütliche Krimilesung im Domcafe. Mehr lesen

09.11.2013

Leipziger Buchmesse 2013

Derek Landy und Rainer Strecker in der Trauerhalle auf dem Südfriedhof

Derek Landy wirkte in seiner gesamten Art einfach unheimlich sympathisch und es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Mehr lesen

13.09.2013

Statistik

Rezensionen390
Fragen3
Artikel2
Kommentare588
Bewertungen475
Bücher in den Regalen196
Badges53
Freunde45

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchbahnhof