Buchseite

BuchEcke | Ich bin einfach Ich

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Karen Rose
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

BuchEcke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Das bleibt besser mein Geheimnis

Zitiert

Nur wer Erwachsen wird, und ein Kind bleibt ist ein Mensch Erich Kästner

Letzte Rezension

DEMUT - Mats Olsson

DEMUT
von Mats Olsson

Super Debüt

Ich bin großer Fan skandinavischer/nordischer Autoren. Allein deren Namen sind schon ein Anziehungspunkt und Grund für mich, mich näher mit einem Buch zu befassen. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich mag deren Ausführlichkeit und die Landschaftsbeschreibungen – da kann ich mir richtig gut vorstellen vor Ort zu sein.

Schlaflied - Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Schlaflied
von Cilla Börjlind Rolf Börjlind

Themen, die beschäftigen

Ein Krimi, wie ich bisher nur selten einen gelesen habe. Ich kenne die Bände vorher nicht. Bin direkt bei diesem eingestiegen. Dennoch gab es keine Schwierigkeiten erst bei Band 4 als Erstkrimi vom Autorenpaar Börjlind einzusteigen.

 

Sein blutiges Projekt - Graeme Macrae Burnet

Sein blutiges Projekt
von Graeme Macrae Burnet

Psychologisch super geschrieben

1869, eine harte Zeit im Bauerndorf Culduie in Schottland. Die Bauern mussten ihren Lehnsherren von ihrem mageren Ertrag auch noch die Pacht zahlen. Dabei hatten sie selbst kaum genug zum Leben.

Statistik

Rezensionen42
Fragen4
Artikel0
Kommentare16824
Bewertungen203
Bücher in den Regalen2262
Badges62
Freunde92

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BuchEcke