Buchseite

BuchEcke | Ich bin einfach Ich

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Karen Rose
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

BuchEcke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Das bleibt besser mein Geheimnis

Zitiert

Nur wer Erwachsen wird, und ein Kind bleibt ist ein Mensch Erich Kästner

Letzte Rezension

Gefährlicher Lavendel - Remy Eyssen

Gefährlicher Lavendel
von Remy Eyssen

Foltermorde

Dr. Leon Ritter, ein deutscher Rechtsmediziner in Hyère, bekommt wieder Arbeit. Diesmal landet eine Leiche zur Begutachtung bei ihm, bei der er auf Folter schließt. Er zieht Rückschlüsse, dass das Opfer wohl möglichst lange gequält werden sollte.

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Eiskalte Überraschung

Gerade kürzlich habe ich mein erstes Buch von Camilla Grebe, die mit ihrer Schwester Asa Taff gemeinsam Kriminalromane schreibt, gelesen: Die Therapie. Ich fand es zwar nicht ganz so stark. Ich habe mich aber bewusst für „Wenn das Eis bricht“ entschieden, denn ich war neugierig, wie sie als alleinige Autorin schreibt. Noch dazu habe ich ein Faible für skandinavische Autoren.

 

Happy Healthy Food - Nathalie Gleitman

Happy Healthy Food
von Nathalie Gleitman

Mit Spaß viel Neues ausprobiert

Ich habe mir dieses Buch gegönnt, weil auch wir das Problem der Laktoseintoleranz haben. Nach mehreren Jahren Krämpfen wurde dann vor einigen Jahren endlich das Problem bei meiner Tochter erkannt. Damals lag die Aufgabe „Essen“ noch bei mir, inzwischen hat sie ihr Problem zu ihrem (fast-)Beruf gemacht. Sie studiert Ökotrophologie – mit Begeisterung.

Statistik

Rezensionen47
Fragen4
Artikel0
Kommentare17621
Bewertungen208
Bücher in den Regalen2274
Badges62
Freunde92

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BuchEcke