Flugzeug vor blauem Himmel

buchfeemelanie

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 0
Autor: Monika B.
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/380

Lese-Challenges

Über mich

An fast allen Genre interessierte Büchersüchtige, die möglichst viel über die Welt und ihre Menschen wissen will ;)

Zitiert

Manchmal kann man fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben

Der Chronist der Winde, H. Mankell

Letzte Rezension

Abschied von Mama - Das Bilder-Erzählbuch zum Trösten und Erinnern für Kinder, die ihre Mama verlieren - Sigrun Eder, Tanja Wenz, Evi Gasser

Abschied von Mama - Das Bilder-Erzählbuch zum Trösten und Erinnern für Kinder, die ihre Mama verlieren
von Sigrun Eder Tanja Wenz Evi Gasser

Abschied nehmen

Dies ist ein Buch, welches man am liebsten gar nicht brauchen sollte.

Liliane Susewind - Giraffen übersieht man nicht
von Tanya Stewner

super Spaß für alle!

Dies war unser erstes Buch über Liliane.
Das Cover finden wir sehr ansprechend: Der Schreibstil ist altersgerecht und flüssig geschrieben. Die Länge der Kapitel ist gut.

Creekside Story - Magic Beauty, Tochter der Prärie
von Ulrike Dietmann

Magic Beauty

Das Cover finde ich ansprechend.

Der Schreibstil gefällt mir ganz gut. Die Kapitel sind nicht zu lange.

Lucy finde ich als Protagonistin okay. A. Sie ist mir nicht unsympathisch, jedoch konnte ich keine "Bindung" zu ihr Aufbauen. Dabei ist sie schon recht pfiffig, manchmal aber auch schüchtern. Gut gefällt mir, wie sie über sich hinaus wächst.

Statistik

Rezensionen465
Fragen0
Artikel0
Kommentare267
Bewertungen723
Bücher in den Regalen1445
Badges57
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchfeemelanie