Flugzeug vor blauem Himmel

buchfeemelanie

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 0
Autor: Monika B.
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/380

Lese-Challenges

Über mich

An fast allen Genre interessierte Büchersüchtige, die möglichst viel über die Welt und ihre Menschen wissen will ;)

Zitiert

Manchmal kann man fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben

Der Chronist der Winde, H. Mankell

Letzte Rezension

Betrunkene Bäume - Ada Dorian

Betrunkene Bäume
von Ada Dorian

hat mich enttäuscht

Das Cover finde ich okay.
Dem Sprecher kann man als Zuhörer gut folgen, es ist eine angenehme Stimme.

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück - Julia Waldhart

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück
von Julia Waldhart

mein Start in den Tag

Das Buch ist hochwertig verarbeitet. Die Gestaltung finde ich sehr ansprechend. Klar gegliedert,die  Bilder machen Hunger und sind sehr gelungen.
Positiv finde ich, dass viele Lebensmittel im Haushalt vorhanden sind oder sich einfach besorgen lassen. Einige Zutaten waren für mich auch ungewöhhnlich. Manche sind fix zubereitet, andere brauchen ein wenig mehr Aufwand.

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Das Mädchen im Dunkeln

Das Cover finde ich sehr schön! Es ist wirklich gut gestaltet.

Die Kapitel sind kurz gehalten. Der Leser kommt schnell ins Buch hinein und ich bin sehr schnell voran gekommen.

Die Fragen / Antworten fand ich teilweise gut, teilweise haben sie mich genervt.

Statistik

Rezensionen406
Fragen0
Artikel0
Kommentare232
Bewertungen665
Bücher in den Regalen1385
Badges57
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchfeemelanie