Flugzeug vor blauem Himmel

buchfeemelanie

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 0
Autor: Monika B.
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 175
Gelesene Bücher: 19
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 17
Gelesene Bücher: 19

Über mich

An fast allen Genre interessierte Büchersüchtige, die möglichst viel über die Welt und ihre Menschen wissen will ;)

Zitiert

Manchmal kann man fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben

Der Chronist der Winde, H. Mankell

Letzte Rezension

Fa(t)shionista - Magda Albrecht

Fa(t)shionista
von Magda Albrecht

ganz nett mehr aber nicht

Den Titel und das Coverbild finde ich beide nur mittelmäßig. Mit dem Titel konnte ich nicht wirklich was anfangen. Die Autorin sieht aber sympathisch aus.
Den Schreibstil finde ich sehr sympathisch. Fast plaudernd kam ich schnell voran und konnte mir so auch die Autorin gut vorstellen.

Die kleine Eule feiert Weihnachten
von Susanne Weber

4 Sterne

Das Papp Bilderbuch ist stabil verarbeitet und bietet eine angenehme Größe, sodass auch Kinderhände es gut halten können.

Ich kenne auch andere Bücher aus der Reihe, daher sind mir direkt die vielen weihnachtlichen Details aufgefallen. Diese gefallen mir sehr gut. Allgemein finde ich die Bilder sehr schön gezeichnet.

Klopf an! - Anna-Clara Tidholm

Klopf an!
von Anna-Clara Tidholm

ein Mitmachbuch

Das Buch ist aus stabiler Pappe gefertigt. 

Kinder mögen Türen oder haben auch mal Angst vor ihnen. Für beiderlei kann dieses Buch gut geeignet sein.
Um es vorneweg zu nehmen: Die Kinder in der Krippe mögen dieses Buch.

Statistik

Rezensionen556
Fragen0
Artikel0
Kommentare295
Bewertungen817
Bücher in den Regalen1579
Badges57
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchfeemelanie