Buchseite

Buchgespenst

Favoriten

Meine Favoriten (116) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 116/446
  • Seiten: 7/340
  • Seiten: 70/395
  • Seiten: 35/195
  • Seiten: 23/416
  • Autor: Karen Swan
    Seiten: 150/571

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 250
Gelesene Bücher: 130
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 20

Zitiert

Nur still geschwiegen, Autor – und keine Erwiderung! Die einzige, die du allen Angriffen entgegenstellen darfst, hast du schon vorweggenommen: - dein Werk. Wenn es dauert, hast du Recht behalten.

Arthur Schnitzler

Letzte Rezension

Das Geheimnis des Seelenspiegels - Tom Glasauer

Das Geheimnis des Seelenspiegels
von Tom Glasauer

Die Suche nach sich selbst

Der Händler Mansaar hat alles, was er sich nur wünschen kann: beruflichen Erfolg, Achtung, eine Frau, die er liebt und gesunde, glückliche Kinder, doch er fühlt sich zunehmend schlechter. Energie- und mutlos verliert er geschäftlich immer mehr an Boden und macht auch seiner Familie das Leben schwer. Ärzte können ihm nicht helfen.

Horimiya 01 - HERO, Daisuke Hagiwara

Horimiya 01
von HERO Daisuke Hagiwara

Ich kenne dich

In der Schule ist Kyoko das hübsche, kluge Mädchen, das von jedem bewundert und angeschwärmt wird. Izumi ist ein introvertierter, unauffälliger Nerd. Es gibt nichts, was die beiden verbindet – scheinbar. Doch dann treffen sie sich zufällig in der Stadt: sie als unauffällige große Schwester, die den kompletten Haushalt und die Aufsicht über ihren kleinen Bruder managt, er der coole Punk.

Beast Boyfriend 12 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 12
von Saki Aikawa

Kampf gegen Gefühle

Die Trennung fällt weder Himari noch Keita leichter je mehr Zeit vergeht. Jeder von ihnen versucht neuen Anschluss zu finden, doch eifersüchtig und niedergeschlagen beobachten sie jeden Schritt des anderen. Werden sie einen Neuanfang schaffen?

Statistik

Rezensionen531
Fragen0
Artikel0
Kommentare188
Bewertungen1103
Bücher in den Regalen1765
Badges58
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchgespenst