Buchseite

buchleserin

Letzte Rezension

Dunkel Land
von Roxann Hill

Ein neues interessantes Ermittler-Duo

Verena Hofer zieht mit ihrer Nichte auf das Gut Wuthenow im Havelland, um sich um Dr. Carl von Wuthenow zu kümmern, dem Neffen der Hausherrin. Carl ist Kriminalist und hat mehrere Jahre  beim FBI gearbeitet. Inzwischen arbeitet er als Berater für die Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft.

Der Fall Kallmann - Håkan Nesser

Der Fall Kallmann
von Håkan Nesser

Der Fall Kallmann

Leon Berger verlässt Stockholm um als Lehrer in einer schwedischen Kleinstadt zu unterrichten. Seine Frau Helena kam bei einem Schiffsunglück ums Leben und seine Tochter Judith wird nach sieben Monaten immer noch vermisst. Es wird jedoch vermutet, dass sie ertrunken ist.

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Tu nichts böses

„Sieh nichts böses“  ist Band 8 der Kommissar-Dühnfort-Krimi-Reihe von Inge Löhnig. Man kann diesen Krimi aber auch lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.