Buchliese | Die schönste Sache der Welt? LESEN!

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 2288
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 520
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Eve Harris
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anne Frank
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 298
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 89
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 323/442

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 113
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 10

Zitiert

Es soll Menschen geben, die sich selbst genügen, für die es eine Freude ist, ein gutes Buch zu lesen und einen ruhigen Abend zu verbringen.

"Der Sünde Sold" Inge Löhnig

Letzte Rezension

Finster ist die Nacht - Karin Salvalaggio

Finster ist die Nacht
von Karin Salvalaggio

Mehr Schein als Sein in Montana

Der bekannte Radiomoderator Philip Long wurde entführt. Bevor ihm die Flucht gelingt, ruft er bei seiner Frau an, um ein Lebenszeichen zu geben. Das Telefon wird überwacht und Detectiv Macy Greeley ist eine der Polizisten, die sich sofort auf den Weg macht. Doch plötzlich läuft ihr ein Mann aus der Dunkelheit vor den Wagen.

Sonntags in Trondheim - Anne B. Ragde

Sonntags in Trondheim
von Anne B. Ragde

Die Neshovs sind zurück!

Mehr als drei Jahre sind vergangen, seit das unglaubliche Geheimnis der Neshovs gelüftet wurde. Der Hof, der die Familie einst ernährte, liegt brach und verfällt. Jeder geht seine eigenen Wege und man ist sich fremd geworden, lebt in seiner kleinen Welt. Margido führt immer noch sein Bestattungsunternehmen. Penibel und zuverlässig in seiner Arbeit, zurückgezogen und einsam in seinem Leben.

Wildeule - Annette Wieners

Wildeule
von Annette Wieners

Vorsicht Gift!

Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes ist erstaunt. Die pompösen Gestecke und Kränze, das riesige Herz aus Rosen, das auf dem Boden vor dem Sarg ausgebreitet ist. Sie hatte mit einer Beerdigung für eine prominente Persönlichkeit gerechnet. Viele Menschen, gar den Auftritt der Presse hatte die zurückgezogen lebende ehemalige Kommissarin befürchtet.

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare109
Bewertungen157
Bücher in den Regalen854
Badges43
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchliese