Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Dan Wells
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /412

Lese-Challenges

Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

The New Dark - Dunkle Welt - Lorraine Thomson

The New Dark - Dunkle Welt
von Lorraine Thomson

Spannende Dystopie mit kleinen Makeln

Das Cover ist sehr schön und hat mich sehr gereizt, mir das Buch genauer anzusehen. Die Story dahinter versprach auch so einiges und auch die Protagonisten waren einem teilweise auf Anhieb sympathisch. Der Lesefluss ist sehr gut, da der Schreibstil einen wirklich mit sich trägt und dadurch die Seiten nur so dahinfliegen.

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die Vergangenheit birgt mehr Geheimnisse, als das Mords-Team ahnt...

Band 4 der Reihe steht den ersten drei Büchern in nichts nach. Anfangs denkt man noch, es geht diesmal etwas gelassener zu, aber dann... Danielle und ihre Mum werden entführt und es scheint mehr dahinter zu stecken, als die Behörden und auch Mason, Randy und Olivia gedacht haben. Was hat das mit dem Grafen, den 84ern und vor allem Shannon direkt zu tun?

Heliosphere 2265 - Band 9: Entscheidung bei NOVA (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 9: Entscheidung bei NOVA (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Der Kampf um den Frieden beginnt....

Schon am Ende von Band 8 erfährt und merkte man, dass wir uns einem gewaltigen Vorläufer zum Zyklusfinale nähern, daher war ich gespannt wie ein Flitzebogen, was nun kommen würde und vor allem, WIE es passieren würde. "Entscheidung bei NOVA" ist wirklich eine Achterbahnfahrt, die einen vor Spannung kaum still sitzen lässt...zumindest ging es mir so.

Statistik

Rezensionen110
Fragen0
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen104
Bücher in den Regalen172
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger