Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Dan Wells
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 22
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Rasantes und fesselndes Finale

Der finale Band des 1. Falls fesselt einen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite! Ich konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen. Der Mörder von Marietta ist enttarnt und die verbliebenen Spürnasen setzen alles daran, ihn zu erwischen und dingfest zu machen.

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die letzten Tage der Marietta King

Damit angefangen, dass Band 11 anders aufgebaut ist, als die bisherigen, was eine angenehme Überraschung ist, gibt er auch sehr viele Antworten preis, auf die man schon lange gewartet hat. Der Wechsel, also dass diesmal die Vergangenheit im Vordergrund steht und die Gegenwart eine Art Nebenstrang ist, passt perfekt in die fortführende Handlung und ich war sofort hin und weg.

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Sie sind dem Mörder so nah, doch die Zeit läuft ab...

Wieder einmal bin ich sprachlos... Band 10 ist diesmal nicht ganz so actiongeladen wie sein Vorgänger, ist aber mindestens genauso spannend und fesselnd, wenn nicht sogar noch mehr. Man merkt beim Lesen selbst, dass die Spürnasen dem Mörder immer näher kommen und sie selber bemerken auch, dass die Zeit ihnen davon rennt.

Statistik

Rezensionen137
Fragen0
Artikel0
Kommentare60
Bewertungen131
Bücher in den Regalen197
Badges38
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger