Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Autor: Nora Wolff
    Seiten: /336
  • Seiten: /412
  • Seiten: 178/400

Lese-Challenges

Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 10

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

Verletzung - Manuela Obermeier

Verletzung
von Manuela Obermeier

Spannendes und packendes Debüt

Die Idee von einer Polizistin als Protagonistin, die selbst in einer Art Opferrolle steckt klang für mich spannend und machte mich sehr neugierig. Und dass die Autorin selber bei der Polizei war, macht die ganze Sache dann noch viel interessanter. "Verletzung" ist wirklich ein gelungenes und spannendes Debüt um die Kommissarin Antonia "Toni" Stieglitz.

Brausepulverherz - Leonie Lastella

Brausepulverherz
von Leonie Lastella

Süße Romanze mit viel Gefühl und Tiefgang

Das Cover allein hat mich ja schon neugierig gemacht und ist einfach nur schön. Die Story um Jiara und Milo ist zuckersüß, voller Gefühl und Gefühlsachterbahnen und Tiefgang, dass es einen von der ersten Seite an mitreißt.

Geweihte des Todes - Lara Adrian

Geweihte des Todes
von Lara Adrian

teils etwas langatmig, aber mit gelungenem Finale

Über Jenna hat man ja schon im vorhergegangenem Band einiges erfahren und auch, dass Brock ein gewisses Interesse an ihr hat. Auch wenn er es nicht unbedingt wahr haben will. Als man erfährt, was der Älteste mit Jenna angestellt hat, während er sie in seiner Gewalt hatte, das hat mich schon neugierig gemacht. Ein wenig ist mir das während des ganzen Buches aber zu gering behandelt worden.

Statistik

Rezensionen56
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen53
Bücher in den Regalen102
Badges29
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger