Buchseite

bücherbelle

Letzte Rezension

Töte mich - Amélie Nothomb

Töte mich
von Amélie Nothomb

Umwerfend makabrer Humor

„Du hast viel dazu beigetragen, dass ich auf der Welt bin. Es wäre nur gerecht, wenn du sie auch von mir befreist.“ (S. 66)

Sieh mich an - Mareike Krügel

Sieh mich an
von Mareike Krügel

Sprachlich toll und in seiner Alltäglichkeit spannend

„Denn das Meer ist niemals profan, langweilig und grau. In Wirklichkeit ist es das Einzige, das zu sehen sich lohnt in dieser Welt.“ (S. 181)

It's Market Day - Fabio Haebel

It's Market Day
von Fabio Haebel

Als Bilderbuch gut, als Kochbuch weniger

Das Buch. „It’s Market Day“ ist ein großes Bilder-Geschichten-Kochbuch, das nicht nur aufs Kochen Lust macht, sondern auch darauf, die verschiedensten Märkte zu besuchen und Menschen kennen zu lernen.