Buchseite

bücherbelle

Letzte Rezension

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode - Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode
von Jasmin Arensmeier

Großartig für Neueinsteiger

Es war nicht der Titel, der mich bei diesem Buch vom Hocker gerissen hat – „Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode“ gehört ehrlich gesagt zu den Buchtiteln, die ich persönlich als ziemlich wenig griffig empfinde, aber darum geht es ja nicht. Und rein optisch macht das Cover auch echt etwas her!

Die Herzen der Männer
von Nickolas Butler

Drei Generationen Liebe und Streit

So unmöglich es dem Leser auch erscheinen mag: Nelson ist mit Leib und Seele Pfadfinder, obwohl niemand der anderen ihm das leicht macht, am allerwenigsten sein Vater. Doch irgendwie fügen sich die Dinge und schließlich erleben wir drei Generationen einer Familie, die sich in Nelsons Dunstkreis als Hauptcharaktere dieses Romans durchs Leben schlagen.

Fliegende Hunde - Wlada Kolosowa

Fliegende Hunde
von Wlada Kolosowa

Die kleinen Dramen des Erwachsenwerdens

„Du bist nicht seltsam“, sagte Mammut. „Du bist selten“ (S. 121)