bücherdiebin. | leben. lieben. lesen.

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Dan Brown
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Tibor Rode
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/576

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Lesen ist Denken mit einem fremden Gehirn. Doch das Gelesene zu verarbeiten ist ein fortwährender Dialog mit uns selbst. Was lockt, ist die Aussicht, intelligenter über die Welt nachdenken zu können als zuvor.

Richard David Precht

Letzte Rezension

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Gute Story trotz später Spannung

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish.
Und sie wird nicht ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat.

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Solider Thriller mit Längen

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers.

Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova

Der Liebe eine Stimme geben
von Lisa Genova

Herzensangelegenheit..

Inhalt: Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren oder nicht passieren, nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn der Mensch, den wir lieben, uns verletzt, uns im Stich lässt, uns enttäuscht, wenn dieser Mensch schwer zu lieben wird, dann hören wir oft auf zu lieben. Wir schützen unser empfindliches Herz.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meet & Greet

20 Minuten Wolfgang Niedecken hautnah!

Von einem sehr spannenden und super stressigen Tag und 20 Minuten in Köln, die die nervenaufreibende An- und Abreise auf jeden Fall wert waren. Und natürlich von zwei Wolfgangs, die sich bestens verstanden haben! Mehr lesen

27.11.2013

Statistik

Rezensionen14
Fragen2
Artikel1
Kommentare285
Bewertungen119
Bücher in den Regalen312
Badges52
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bücherdiebin.