Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Ava Reed
    Seiten: 192/304
  • Seiten: 24/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 140
Gelesene Bücher: 33

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Reise in ein neues Leben

Wir fliegen wenn wir fallen ist der neue Roman von Ava Reed. Die Geschichte dreht sich um Yara und Noel, zwei völlig unterschiedliche junge erwachsene, die nur eins gemeinsam haben, Phil.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Erbe der Macht

Das Erbe der Macht Schattenchronik Band 1 Das Erwachen , ist der erst Sammelband der Schatten Chroniken Reihe von Andreas Suchanek und beinhaltet die ersten drei ebooks (Aurafeuer , Essenzstab und Wechselbalg)

The Kiss of Deception
von Mary E. Pearson

Von Liebe und Freiheit

Kiss of Deception (Kuss der Lügen im deutschen) ist der erste Band der Remnent chronikles (Chroniken der verliebten) von Mary E. Pearson.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare447
Bewertungen13
Bücher in den Regalen2790
Badges58
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen