Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 24/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 140
Gelesene Bücher: 52

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

The Distance from me to you - Marina Gessner

The Distance from me to you
von Marina Gessner

3500 km von Maine nach Georgia

Die 17 jährige Kendra hat gerade ihren High school abschließen Geschäft und will nun, zum leidwesen ihrer Eltern , mit ihrer besten Freundin Courtney den appalachian Trailer wandern. 3500 km liegen vor ihr , doch kurz bevor es los gehen soll macht Courtney einen Rückzieher. Kendra macht sich , ohne es ihren Eltern zu erzählen , allein auf den Weg von Maine nach Georgia .

Jenseits von Eden - John Steinbeck

Jenseits von Eden
von John Steinbeck

Großartiges Familien epos

Jenseits von Eden von dem amerikanischen Autor John Steinbeck hat mich wirklich tief bewegt ! Es ist eine wirklich großartige Geschichte , die zum Nachdenken anregt. Noch dazu so lebendig und gewaltig erzählt , Steinbeck hat wirklich einen tollen Schreibstil.

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

for 100 days - (ent)täuschung

For 100 days - Täuschung ist der erste Band einer Trilogie von Lara Adrian.
Die Fantasy Werke der Autorin habe ich alle verschlungen und war dementsprechend gierig auf diesen neuen Roman.
Avery ist Künstlerin, schlägt sich aber mehr schlecht als recht als Kellnerin durch. Durch Zufall kommt sie zu einem job als housesitterin in einem luxusapartment in Manhattan.

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare686
Bewertungen17
Bücher in den Regalen2974
Badges61
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen